Kann ich mein Telefon durchsuchen?!

H

hiasla

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob ich mein Telefon durchsuchen kann sowie beim iPhone ? Wenn ja wie oder vielleicht mit einem App. Ich habe keine Ahnung. :smile: Bitte um Hilfe
 
wenn du die google suche aus deinen apps nimmst, kannst du, wenn du auf das google symbol oben links klickst, auswählen wo er suchen soll, ob alle, ob google, ob kontakte usw.
 
  • Danke
Reaktionen: hiasla
Warum geht man eigentlich davon aus, daß man wissen muß, wie das beim iPhone funktioniert?

Erläutere doch bitte etwas genauer, was Du wissen möchtest. Danke :)
 
r4ff0r schrieb:
wenn du die google suche aus deinen apps nimmst, kannst du, wenn du auf das google symbol oben links klickst, auswählen wo er suchen soll, ob alle, ob google, ob kontakte usw.
Hej danke, sehr hilfreich. :)

Ne ich meine nur ob ich das so machen kann wie beim iPhone, denn das finde ich wirklich ziemlich praktisch. ich frage mich nicht wie es beim iPhone funktioniert sondern nur ob es soetwas auch beim SGS gibt. Doch nun weiß ich wie es geht. Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich meinte, daß man ja nicht davon ausgehen kann, daß alle wissen, wie das beim iPhone funktioniert ;)
 
achso. :)
 
Kev schrieb:
Und ich meinte, daß man ja nicht davon ausgehen kann, daß alle wissen, wie das beim iPhone funktioniert ;)

Ich glaube er meint das so:

Wenn man auf der ersten Seite des Homescreens ist kann man beim Iphone noch einmal nach links switchen, sodass man sozusagen auf der Seite 0 ist. Und dies ist das Such-Homescreen (?), womit man sein komplettes Handy durchsuchen kann. Sprich du gibst ein Wort oder Buchstabe ein und das Handy sucht sofort alles durch. (z.B wie bei Google, neuerdings findet Google Seiten während du bei Google was eingibst)
 
@ Scorpan

ja genau das meinte ich. :smile:
 
@Scorpan Ja, schon klar.
 
Ich wollte nur helfen..War nicht böse gemeint. Im Prinzip hast du Recht und unterstütze deine Meinung vollkommen. :)
 
Nun hast Du mich falsch verstanden, weil ich keinen Smiley gesetzt hab. Alles ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst das Widget garnicht.

Drückt mal länger auf die linke Taste und seht was passiert;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe App
 
Leider durchsucht das google app nicht den kalender. Gibts irgendeine Möglichkeit, dass wirklich alles durchsucht wird?
 
Willkommen im Forum :)

Ist mir leider nicht bekannt. Hab ich auch schon vermißt.
 
Hallo Zusammen :biggrin:

genau danach habe ich auch gesucht!

Ich habe von einem iPhone 3G zum Incredible S gewechselt und bin grundsätzlich mit Android sehr zufrieden!:thumbsup:

… nur die von hiasla vermisste Funktion fehlte mir auch bisher.
Es war einfach mega komfortabel, über die Telefonsuche sich alle Kontakte, Mails, Ereignisse oder aber auch Media Dateien anzeigen zu lassen indem man einfach das entsprechende Suchwort eingetippt hat.
Besonders praktisch war es für mich, als Vertriebler, da ich so auf Anhieb finden konnte wann ich zuletzt mit einem Kunden Kontakt hatte bzw. diesen besucht hatte.

ich habe jetzt eine App gefunden die dies in ähnlichem Umfang bietet:

Power Search :thumbsup:

https://market.android.com/details?...m.xphonesoftware.android.asearch&rdot=1&pli=1

Die ersten Tests meinerseits sind positiv verlaufen, lediglich die Mediendateien werden nicht mit aufgeführt - aber das kann ich verschmerzen. (edit: Habe gerade gesehen, dass man Media Dateien mitsuchen lassen kann - habe ich aber noch nicht probiert)

Ich hoffe ich konnte behilflich sein!

Saluti
revilo

Edit:

vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen wie ich auf meinem Smartphone eine Suche mit der Google App durchführen kann, die zumindest meine Kontakte mit einschließt.
Bei mir werden immer nur die Ergebnisse in Google angezeigt.

Vielen Dank für eine Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
ragman1976 schrieb:
Leider durchsucht das google app nicht den kalender. Gibts irgendeine Möglichkeit, dass wirklich alles durchsucht wird?

hmm... Root Explorer .... ganz feines Teil :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten