Das bekannte GPS-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homeboy05

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

habe jetzt auf vielen Seiten und Foren über das GPS-Problem gelesen. Überall stand was anderes, mal hieß es Software, mal Hardware, mal nur bei manchen Handys aber schlauer als zuvor bin ich nun auch nicht.

Da ich mir vor ein paar Tagen das Galaxy S bestellt habe, wollte ich mal hören, ob mir nun mal jemand sagen kann ob die Geräte welche momentan verkauft werden auch noch diese Problem haben, oder ob es an der Software liegt etc?

Vielen Dank im vorraus
Homeboy05
 
Willkommen im Forum :)

Aber was soll Dir zum aktuellen Zeitpunkt anderes erzählt werden, als in den bereits bestehenden 45 Threads mit "GPS" im Titel?
 
  • Danke
Reaktionen: Homeboy05 und boardmaster2009
Homeboy05 schrieb:
Da ich mir vor ein paar Tagen das Galaxy S bestellt habe

Moin,
vor allem solltest Du warten, bis Du Dein Handy hast...
Hast Du ein Problem mit/bei GPS, ok., dann hier entsprechend lesen und/oder fragen...
Hast Du kein Problem mit/bei GPS: freuen....

edit: ich will auch am 5. Mai 2012 in den Biergarten gehen...
kann mir mal einer sagen, wie dann das Wetter ist?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Homeboy05
Wollte einfach wissen ob die Probleme mittlerweile immer noch bestehen oder es alles klappt
 
Die Sachlage hat sich nicht geändert und wird auch schon in diversen Threads diskutiert.

Sorry, aber ich mache hier zu. Das bringt ja nichts, wird nur noch unübersichtlicher.

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
  • Danke
Reaktionen: Homeboy05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.587
Islaris
Islaris
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten