Hotmail funktioniert mit dem Standard Browser nicht mehr

G

Godzkilla

Gast
Hallo an alle ich bin der Michael und neu hier,
ich habe seit meinem Systemreset vor ca. 2 wochen ein Problem mit dem Standard Browser. Und zwar kann ich nicht mehr auf die Hotmail Login Seite gehen und ich weiss nicht wieso?
Ich habe jetzt auch schonmal andere Browser ausprobiert (Opera Mini, Stell Browser) aber die finde ich alle irgenwie nicht so gut wie den Standard wegen der schoenen Zoom-Funktion.

Wie kann ich das wieder hinbekommen?
Ich hoffe Ihr koennt mir dabei helfen.

MfGodzkilla:rolleyes2:
 
Die Problembeschreibung ist etwas dürftig.

Wieso kannst Du den nicht mehr auf die Login Seite,
was passiert dann, bzw. nicht?
Bist Du noch auf Standard ROM?
Schon mal den Cache vom Browser gelöscht?
 
Hallo Denowa,
also ich hatte ein Problem mit dem Empfangen und Senden von SMS. Daraufhin habe ich vom T-Mobile Laden einen Resett machen lassen. Und seit dem bekomme ich, wenn ich den normalen Login Link für Hotmail benutze nur einen weißen, leeren Bildschirm.

Ja ich bin noch auf dem normalen Standard ROM Version 1.6 lt. Handy ist das der aktuellste Stand.
bezüglich Browser Cache: ich würde gerne schauen aber jetzt komm ich nicht mal mehr ins web´n walk:scared:

Was is denn jetzt widda los?

MfGodzkilla:smile:
 
Das hört sich nach einem grundsätzlichem Problem an ... !?!

Mit den anderen Browser klappt das aber?

Schon mal den Browser Cache gelöscht? Unter Einstellungen -> Anwendungen ...

So ich gehe jetzt offline und hoffe das damit dein Problem gelöst ist.
Ansonsten schauen wir morgen weiter ...

Falls sich das Problem verschlimmert, gehe mal auf die Seite in meiner Signatur
und führe nach der Anleitung dort, nochmal einen Wipe (Reset) aus.
 
ich hatte das auch mal. mögliche lösungen: cache löschen, browser neu draufmachen, verbindungsstärke überprüfen (ist sie zu niedrig kann das auch eintreten).
 
Hey entschuldigt dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich war im Prüfungsstress. Aber glücklicherweise ist alles gut gegangen :)

Wie kann ich denn den Standard Browser neu draufmachen? Das Problem ist nämlich leider immernoch nicht behoben...

MfGodzkilla:D
 
Beantworte mal die Frage von Denowa, ob das mit den anderen Browsern auch der Fall ist, ansonsten hab ich dir im Anhang die originale 1.6App vom Browser, einfach über z.Bsp. AppMonster installieren.

lg
 

Anhänge

  • Browser.apk
    1 MB · Aufrufe: 185
Beunert schrieb:
ich hatte das auch mal. mögliche lösungen: cache löschen, browser neu draufmachen, verbindungsstärke überprüfen (ist sie zu niedrig kann das auch eintreten).
Interessant wäre auch ob die o.g. Lösung versucht wurde???
 
Also den Cache hab ich schon gelöscht und es hat immernoch nicht funktioniert.
Und um nochmal auf die andere Frage zu kommen, ja mit z.b. dem Opera Mini funktioniert das mit dem Hotmailkonto. Mein Problem dabei ist, dass man mit dem Standardbrowser diese kleinen +/- zoom buttons hat und bei Opera kann man ja nur eine feste Prozentzahl einstellen soweit ich das beurteilen kann.

Ich hätte nichts dagegen den Opera Browser weiter zu benutzen aber ohne ein schnelles Zoomen auf diversen Seiten ist das für mich nicht zu gebrauchen...

Also
-den Cache hab ich schon gelöscht und da hat sich nix getan
-Browser neu draufmachen: davon hab ich leider keine ahnung weiß nicht wie das funktioniert soferns den net im Market gibt:biggrin:
-Verbindungsstärke hat damit nichts zu tun ich hab nämlich immer ein gutes Netz

MfGodzkilla:D
 
Die App die ich oben als Anhang gepostet habe auf die SD packen. Ausm Market AppMonster installieren. AppMonster starten, MENU -> Installieren, MENU -> Ganze SD, die Browser App auswählen und installieren.
Alternativ kannst du auch mal den Browser 'Skyfire' ausprobieren.


Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
Godzkilla schrieb:
Mein Problem dabei ist, dass man mit dem Standardbrowser diese kleinen +/- zoom buttons hat und bei Opera kann man ja nur eine feste Prozentzahl einstellen soweit ich das beurteilen kann.

Alle Browser sollten zumindest Double-Tap unterstützen.
D.h. 2 mal kurz hintereinander auf die Stelle tippen, die vergrößert werden soll.
 
Achso ja ok das müsste ich mal ausprobieren das müsste eigentlich auch genügen:)

@Steppo: Danke erstmal für die Erklärung ich werd mal Skyfire ausprobieren und den Tipp von Denowa und dann schau ich mal ob ich net vielleicht damit auch zurecht komme :D

MfGodzkilla:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.253
BOotnoOB
BOotnoOB
N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.547
winne
W
Zurück
Oben Unten