Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Für mich sieht es aus wie Mobile Daten, WLAN, Strom und Datentraffic in einem Symbol. Irgendeine entsprechende App, Custom-Romoder XPosed-Modul schätze ich
 
Jetzt nachgeschaut (und nicht mehr geraten)
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • 1443589266257.jpg
    1443589266257.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 11.712
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hi!

Kurze Rückmeldung.
Ja das war es.
Mir wurde noch erzählt das das Handy plötzlich in irgend ner art Bootmenü war (ganz plötzlich) und das dann aber abgebrochen wurde. Nach dem neustart des Systems waren wohl verschiedene Einstellungen aktiv, die vorab aus waren.

Der Download-Booster war dann wohl einer der plötzlich aktivierten Optionen.

Grüße und Danke
SKSAustin
 
Hi,
Ich frage hier im Auftrag meiner Mutter. Es geht darum, wie man aus dem Topic-Titel entnehmen kann, um ein neues Zeichen, das ihren Aussagen nach aufeinmal da war, in der Menü-Leiste am oberen Bildschirmrand.
Es geht um folgendes Auge:
b495c7623c.png

Ich hab schon in den laufenden Prozessen bzw. Apps nachgeschaut ob dort irgendetwas dementsprechendes zu finden ist, aber kein Erfolg.
Meine Frage ist, was das für ein Zeichen ist und wie man, im Falle des Falles, das wieder wegbekommt.
Es handelt sich hier um ein Samsung GT-i9060

Danke im Vorraus.
 
Hölbla schrieb:
Hi,
Ich frage hier im Auftrag meiner Mutter. Es geht darum, wie man aus dem Topic-Titel entnehmen kann, um ein neues Zeichen, das ihren Aussagen nach aufeinmal da war, in der Menü-Leiste am oberen Bildschirmrand.
Es geht um folgendes Auge:
b495c7623c.png

Ich hab schon in den laufenden Prozessen bzw. Apps nachgeschaut ob dort irgendetwas dementsprechendes zu finden ist, aber kein Erfolg.
Meine Frage ist, was das für ein Zeichen ist und wie man, im Falle des Falles, das wieder wegbekommt.
Es handelt sich hier um ein Samsung GT-i9060

Danke im Vorraus.

Das ganze nennt sich Smart Stay. Dabei bleibt der Bildschirm so lange an wie man direkt draufschaut.
Funktioniert über die Frontkamera und kann über die Schnelleinstelltasten abgeschaltet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hölbla und funkenwerner
2mee54y.jpg


Auf dem Samsung Galaxy Core 2. Mir fällt nur Tinder ein, aber das sieht beim Vergleich doch anders aus. :/

MfG
 
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar tagen das OnePlus One,
Im Sperrbildschirm habe ich oben in der rechten Ecke so ein Rundes Symbol (Profil?!)
Kann mir jemand sagen was es ist und wie ich es los werde??

Danke und Grüße
LEho
 

Anhänge

  • Symbol.gif
    Symbol.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 3.907
Das wirst du mit Bordmitteln nicht los. Das Symbol zeigt dir den aktuellen Benutzer an und je nach Einstellung kannst du dort auch den Benutzer wechseln.
Du kannst höchstens ein anderes Bild dafür hinterlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering und Miss Montage
Hallo liebe Community :)

Auf meinem Alcatel One Touch Idol X ist seit gestern ein mysteriöses Symbol zu sehen, dass auch nicht unter Statusleisten-Symbole im Handbuch das Smartphones aufgelistet ist.

alcatelsymbol83cq07p1zh.jpg


Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

Vielen Dank.

Grüße, Melanie
 
Moin

Die Symbole links gehören zu einer Benachrichtigung.
Schau in der Liste der Benachrichtigungen nach, welche App das erzeugt.

Anturix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
Tochter hat neues Handy, bin in Android nicht unerfahren wie man in der Sig sieht ;)

aber alles kenn ich auch nicht ;)

wer kann helfen?

es geht um das Symbol in der Leiste oben links, sieht aus wie ein S oder M ?
 

Anhänge

  • 1447003086473.jpg
    1447003086473.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 970
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nfc Symbol
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Weiß jemand was ein Routezeichen an gleicher Stelle bedeutet?:confused2:
 
Mach mal einen Screenshot
 
@com1: Die Forensuche ist doch wirklich was ganz feines! Da steht doch tatsächlich schon was zur Raute in diesem Thread! :winki:

kolibree schrieb:
Die Raute kommt, wenn man eine Rootanwendung öffnet.. Stimmt. Allerdings bleibt sie bei mir auch beim Verlassen der App noch angezeigt.

Nachdem ich mir SuperSU von Chainfire installiert hab, wird mir die Raute nicht mehr angezeigt
redcooper85 schrieb:
Die Raute steht bei mir auf dem Nexus 5 auch immer noch eine Weile, auch wenn ich keine Root APP geöffnet habe, denke das ist so lange wie die APP im Hintergrund noch den Zugriff braucht.
Mit SuperSU ist es weg, deshalb ist mir auf meinen anderen Geräten auch erst gar nicht aufgefallen und hat am Anfang für etwas Verwirrung gesorgt
 
Moin,

Ein Kumpel hat noch ein altes Telefon und auf einmal ein neues Symbol. Ich konnte den Verursacher nicht identifizieren.
WPS, WLAN, Synchronisation, alle Dienste beendet, etc. Nichts hat gebracht.

Jemand ne Idee?uploadfromtaptalk1449355629966.jpguploadfromtaptalk1449355768406.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Bilder etwas verkleinert ;)
Was an diesem Symbol soll da neu sein? :confused: Das ist das Synchronisationssymbol, und das sieht schon seit Ewigkeiten gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Durch Zusammenführung "überflüssigen" Teil entfernt
Aber es geht nicht weg, selbst wenn ich unter Einstellung - Konten - die Synchronisation ausschalte.
Und warum erscheint es aufeinmal plötzlich?
 
Es erscheint nur wenn Google etwas synchronisiert...
Wenn es bei dir dauerhaft da ist stimmt etwas nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
241
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
583
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
425
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten