[ApC] Allianzen

T

Timewarper

Dauergast
343
Wie von einigen gewünscht hier der Thread für Allianzen.

Weiß nicht was man alles angeben muss weil ich das Update noch nicht habe.

Also wer schon mal eine Allianz gestartet hat oder Mitglieder sucht kann dieses hier kund tun.

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!, Schlummerdoc und Scramble
Kann mal jemand erklären wie das mit den Allianzen funktioniert.
Ich weiß nicht mal wie man sehen kann, welche so laufen, geschweigedenn könnte ich mich irgendwie beteiligen.
 
Man braucht das Gebäude 'Hauptquartier der Allianz' um eine eigene Allianz zu gründen. Kann aber auch einer beitreten. Top 100 sieht man auf der der Weltrangliste, wie bei den Raketen. Gezählt werden die transportierten Passagiere. Um so mehr desto bessere Position. Es gibt für verschiedene Positionen Preise und Ruf Punkte. Außerdem Flugkarten für die neuen Flugziele.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: ml15, Kiwi! und Alicewind
Danke, alles Klar.
Falls jemand Interesse hat, unter der Allianz Ariane kann mit mir um die meisten Passagiere gekämpft werden.
(Suchfunktion unter: Allianzen) Code: ahy1mdx
 
Habe mich mal bei dir eingetragen
 
Hallo! Habe gerade auch eine Allianz gegründet und suche noch fleißige Mitstreiter. Wer Lust hat mit zufliegen: HK-fly
 
Marla29 schrieb:
Habe mich mal bei dir eingetragen

Vielleicht sollte die Teilnahme an Allianzen einmal klar gestellt werden: Wenn man z. B. am Tag nur 320 Passagiere befördert, und somit kaum im Spiel ist, wozu belegt man dann wertvolle Plätze in der Allianz? Als Einzelkämpfer mit 3 Gelegenheitsspielern kommt man nicht mal in die Top 100. Also nur Anfragen von Spielern, die auch aktiv sind. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Hab auch mal eine Allie gegründet.
Name Android. Eigner y7.
Bin derzeit alleine und hab ca 1300 Passagiere mit 6 Fliegern seit gestern Abend transportiert.
Wenn einige Lust haben beizutreten, freut mich. Und hoffentlich natürlich unter die ersten 300 zu kommen, denn dann gibts noch Reputationspunkte. Bei 20 kann die Ally 5 Mitglieder haben und wie es ausschaut bei 50 dann sechs.
Die Karten könnte man am besten dann in Angriff nehmen wenn man Abenteuerflüge in Angriff nimmt.
 
Alicewind schrieb:
Vielleicht sollte die Teilnahme an Allianzen einmal klar gestellt werden: Wenn man z. B. am Tag nur 320 Passagiere befördert, und somit kaum im Spiel ist, wozu belegt man dann wertvolle Plätze in der Allianz? Als Einzelkämpfer mit 3 Gelegenheitsspielern kommt man nicht mal in die Top 100. Also nur Anfragen von Spielern, die auch aktiv sind. Danke.

Würde der Allianz gerne beitreten ... komme im Schnitt auf 7000 oder mehr Passagiere pro Tag.
Du solltest mich in deiner Freundesliste finden, unter Rob.Ping.Pong.
Kannst du mich hinzufügen oder brauchst du mehr Infos?

Generell suche ich eine Allianz, die aktiv auch unterwegs ist. Wie bereits erwähnt habe ich im Schnitt 7.000 Passagiere pro Tag. Einladungen sind gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vielflieger!

ZQW sucht noch ein(e) vierte(n) Teilnehmer(in) für die Allianz "Epicfly" (Rob. , T-F und ZQW).
Wir sind jetzt auf Platz 152 (25.600 Paxe). Weil Rob eben erst beigetreten ist, habe Ich bei der Gelegenheit auch festgestellt,
dass nur die Paxe ab dem Beitritt für die Allianz zählen und nicht, was man bereits diese Woche erflogen hat. Schade...
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Wie findet Ihr die Chatfunktion für die Allianzen? Bin mal gespannt, ob man sie auch für Raketenstarts nutzen kann?!
Wäre für Missionteilnehmer, die sich kennen und kooperieren prima. :thumbsup: Dann kann man endlich Absprachen treffen,
z. B. bezüglich noch fehlender Mengen und wer was davon wann reinlegen kann. Auch für andere kurzfristige Absprachen
finde ich es gut.
Ich hatte ein paar Wochen schon mal die fixe Idee ne Chatgruppe (Whatsapp, Messenger, etc. ?) zu gründen für genau solche Zwecke.
Hab dann gezweifelt, ob es dafür Interessenten gibt. Meinungen dazu?

Guten Flug bis zum nächsten Update,
t-f
 
Hallo Piloten,

auch auf die Gefahr, dass ich der Blindfisch der Woche bin... :crying:

Wo gibt es die Chatfunktion bei den Allianzen???

Ich sehe es einfach nicht

Schade dass man bei den Allianzen nicht die eigene Passagierzahl sehen kann, aber Kopf rechnen soll ja gesund sein :biggrin:

Gruß
 
Rechs unten überm G! Kleines blaues Kästchen mit weißem Linkspfeil.
[DOUBLEPOST=1444160133,1444159876][/DOUBLEPOST]Hallo an Alle!

Ein Mitflieger für meine Allianz gesucht. Muss mich leider von
meinem eigenen kleiner Airport trennen da er zu wenig erfliegen kann.


Gruß
Max
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b und ! never come back
Hallo. Ich fliege mehrmals täglich und suche noch eine starke Allianz. Mein Code ist atrsqfx.
 
Hy du stehst doch gut im ranking um Platz 50 wenn ich nicht irre oder?
Frage was worfz dein kleiner airport ab?
Gruß Tw
 
Irrst dich nicht, Aber 2t bis 3t / Tag sind zu wenig. *max hat fehlt der Bauplatz und braucht dadurch
ewig um die Flugzeuge in die Luft zu bekommen.
 
Hi, wer von meinen Nachbarn hat noch einen Platz in einer Allianz für mich? Bis jetzt habe ich diese Woche 40000 Passagiere befördert.
 
Ich kann einen frei machen zur Tw3 hat die allianz auch wenn das vielleicht nicht so schlau ist da er bis jetzt nur ca 5k Passagiere befördert hat ich ca 30k und teddy 13k den Rest 6k hat einer den ich angeschrieben hatte. Hast du interesse Uptown?
Habe das so gemacht das ich mit dwm Hauptport auch mal die Allianz wechseln kann ohne das alles verloren ist wasan erflogen hat.

Gruß Tw
 
Ich kann einen frei machen Chef istTw3 der hat die allianz auch wenn das vielleicht nicht so schlau ist da er bis jetzt nur ca 5k Passagiere befördert hat ich ca 30k und teddy 13k den Rest 6k hat einer der mich angeschrieben hatte. Hast du interesse Uptown? Aktuell bin ich knapp in den top 100
Habe das so gemacht das ich mit dem Hauptport auch mal die Allianz wechseln kann ohne das alles verloren ist was man erflogen hat.

Gruß Tw
 
Klar habe ich Interesse :) Wie ist der Name der Allianz?
 
Ich hätte gern Mitflieger. Pendel drrzeit um den Platz 730. Ziel ist unter 489 zu kommen. Dann gibt es namlich noch Punkte. Wer mag bitte der Ally Android, Gründer ý7 ... beitreten. 2 Plätze sind noch frei
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.204
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten