Ich will es nicht mehr

@vf845: Aus dem Grund hab ich entweder ne kleine Liste mit wichtigen Apps oder neuerdings AppBrain ;) Ich installier die Apps selber lieber wieder neu, bevor ich wieder so "halbkonfigurierte" irgendwie auf Biegen und Brechen importier und das OS dann wieder hakelt ;)
 
hab mal ne dummer frage, aber was mache ich mit meinem angry birds spielstand?? :D bin da schon ziemlich weit und hab wirklich keine lust alles nochmal von vorne zu spielen..^^
 
hmmh, bei mir funkktioniert das mit titanium backup vollversion, syncen mit dropbox tadellos???
 
Den Spielstand bei Angry Birds kannst du auf 2 Arten sichern:
a) Titanium Backuo
b) Eine Extra App für Angry-Birds aus dem Market (ja, so was gibt es :D)
"Angry Birds: Save your Save", kostenlos
"Angry Birds Backup", 0.76€
 
nepumuk schrieb:
Mach ein anderes Rom drauf, bei mir lief das r3 auch nicht so toll, hatte eigentlich keine Hänger aber richtig gut lief es nicht.
Hatte danach das r4 aber auch das lief nicht so toll.
Danach das ungarische, das war gut, und seit ca.14 Tagen das finnische (neuere Version,alles von "Kalt_Kaffee"), auch das läuft sehr gut, verbraucht aber meine ich etwas mehr Akku als das ungarische.

So, diese Version habe ich raufgeacmht. Aber als Lite-Version.
Läuft bis jetzt wunderbar!! :scared:

Aber.....
wenn ich mur Beautifull Widget raufmache, und die ganzen Widget auf den Homescreen erstelle, geht ein Widget nicht. Es ist das Widget was Internet deaktiviert. Es bleibt einfach grün. Ich muss in Menü rein um aus aus zu machen. Das Widget soll ja dafür sorgen das der Zugangspunkt einfach umbenannt wird. Geht aber nicht.
Wenn ich dann unter den VPN nachsehe, sind die von O² schon drin :scared:
Es sind genau 2 davon eingerichtet einmal O2 DE (surfo2) und o2 (internet) bei o2 steht internet. Bei den anderen steht surfo2 drunter.

Ich kann sie auch nicht löschen oder so. Ich vermute das Widget kommt damit nicht klar weil 2 drin stehen.
Wo ich die r3 raufgemacht habe, musste ich es selber einrichten und da hat das mit dem Widget wunderbar geklappt

Wenn ich die SIM rausnehme und Handy anmache, sind keine Zugangspunkt hinterlegt.

Hat jemand Rat?
 
O2 macht sowieso Probleme was das Abstellen des Internets angeht. Es verbindet sich wohl gerne einfach trotzdem. Ich weiß nicht ob das bei APNDroid inzwischen irgendwie geregelt wird. Kannst das ja mal probieren.

Das es 2 APNs sind sollte nicht stören. Die Aktive wird dann umbenannt.
 
Hi!
Ich habe mal ein ähnliches Problem gehabt - ebenfalls O2. Bei mir hat APNDroid die APN nicht vernünftig deaktivieren können.
Lösung war bei mir: mit "APN Backup & Restore" (aus dem Market) habe ich die bestehenden APNs löschen können. Dann habe ich manuell eine neue erstellt (Name "O2internet" APN "internet") und seitdem hat APNDroid keine Probleme mehr.
Vielleicht klappt das ja auch bei Dir (falls ja: der Dank gebührt nicht mir - ich hab's hier selbst irgendwo gelesen).

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: cop
jafado schrieb:
Hi!
Ich habe mal ein ähnliches Problem gehabt - ebenfalls O2. Bei mir hat APNDroid die APN nicht vernünftig deaktivieren können.
Lösung war bei mir: mit "APN Backup & Restore" (aus dem Market) habe ich die bestehenden APNs löschen können. Dann habe ich manuell eine neue erstellt (Name "O2internet" APN "internet") und seitdem hat APNDroid keine Probleme mehr.
Vielleicht klappt das ja auch bei Dir (falls ja: der Dank gebührt nicht mir - ich hab's hier selbst irgendwo gelesen).

Gruß

So wenigsten hab ich sie löschen können mit dem Programm. Weil das ging ja vorher auch nicht.

Hast Du denn rein zufällig die Daten zur Hand die ich da eintragen muss für O² ? Mein Tarif ist O²o
 
copkiller schrieb:
So wenigsten hab ich sie löschen können mit dem Programm. Weil das ging ja vorher auch nicht.

Hast Du denn rein zufällig die Daten zur Hand die ich da eintragen muss für O² ? Mein Tarif ist O²o
Hi!
Über das Menü kann man ja ne neue APN erstellen. Da waren bei mir die oben genannten Punkte notwenig. Also:
Name: O2internet
APN: Internet
Alles andere konnte leer bleiben.
Und schon hat's geklappt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: cop

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
694
kevte89
kevte89
W
Antworten
0
Aufrufe
479
wowi51
W
C
Antworten
1
Aufrufe
1.084
rene3006
R
Zurück
Oben Unten