Desire Wetter app

R

Robbes

Neues Mitglied
0
Ein Freund hat das desire mit android 2.2. Sein Wetter app (ist wohl ein exclusiv htc app o.ä.) mit Scheibenwischerfuktionsanzeige bei regen finde ich so cool. Gibts so ein app auch für das defy?
 
Robbes schrieb:
Ein Freund hat das desire mit android 2.2. Sein Wetter app (ist wohl ein exclusiv htc app o.ä.) mit Scheibenwischerfuktionsanzeige bei regen finde ich so cool. Gibts so ein app auch für das defy?

Beautiful Widget
Fancy Widget

oder auch

Suchfunktion
 
Suchen?!
Ja, in dem fancy widget suche ich den Scheibenwischer?!
Gibts wohl nur in der pro Version. Trotzdem danke.
 
diese extra animationen wie den scheibenwischer gibts glaub ich nur mit sense, da der sense launcher von htc dafür optimiert und ausgelegt ist.

bei beautiful widgets kommt höchstens der frosteffekt bei stärkerem schneefall.
bei fancy widgets gibts "nur" wettereffekte, aber auch die (experimentelle) funktion, dass diese beim entsperren des bildschirm wie bei htc sense angezeigt werden.

allerdings gibts da soweit ich weiß auch keinen scheibenwischer.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
828
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
365
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
213
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten