Gutes Case für das SGS i9000

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo ich bin gerade umgestiegen von einem iphone 3gs auf ein galaxy s
Beim iphone hatte ich ein case das fand ich spitze und hat mein Handy zuverlässig geschützt. das teil nennt sich incipio feather
Incipio iPhone 3G 3GS feather Ultralight Hard Shell Case, iPhone 3G Cases, iPhone 3GS Cases, iPhone Accessories, iPhone Skins, iPhone 4G Hard Shell Cases, iPhone Carrying Cases, 4G Cases
gibt es ein solches case auch für das sgs? sprich eine dünnne schutzummantelung aus einem hartmaterial, kein silikon? das nicht aufträgt. die feather hülle war genial unltradünn und trotzdem hat sie ihren zweck erfüllt das gerät vor kratzern zu schützen
weiterhin hätte ich noch gern nen tipp zur displayschutzfolie. es scheinen viele die exim ultraclear zu nehmen, gibts noch andere gute getestete alternativen?
 
Jetzt hast du auf jeden Fall mal das bessere Smartphone :winki:

Also ich habe das Case und finde es Super.
Ist vermutlich nicht so dünn wie dein altes, aber dafür hat es mehr Schutz gegen mechanische Beanspruchungen.

Ich mag keine Displayfolie, warum auch, habe das Teil im Case oder arbeite damit.

Beste Grüße
HP
 
Danke für den Tipp
Hab das case bestellt
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.657
Schäflein
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
958
mille87
M
S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.895
Sanj3k
S
Zurück
Oben Unten