SMS abspeichern vor Reset

C

cheaper-buy

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich möchte bei meinen Moto G einen Werkeinstellungsreset durchführen, vorher möchte ich aber meine ganzen sms speichern bzw. So speichern das ich diese nach dem Reset wieder aufspielen kann, wie kann ich dies tun?

Vielen Dank schon mal.
 
Einfach den WhatsApp-Ordner sichern (auf Rechner kopieren) und bevor du WhatsApp wieder installierst, aufs Telefon zurück schieben.
WA macht automatisch täglich 4:00 Uhr ein Backup. (kann man auch selber anstoßen, z. B. kurz vor dem Reset ;))

Wenn du WA dann installierst, wird dir automatisch das einspielen des Backups angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: cheaper-buy
Vielen lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
945
knuckles
knuckles
D
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten