Andriod 2.2 überhaupt sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ARide_GIANTBIKE

Neues Mitglied
0
Morgen an alle,
ich bin neu hir und für Tipps und Verbesserungen an meinen Themen immer offen, aber das nur vorweg.

Ich habe mir das Wildfire aus dem Internet gekauft und bin eigentlich zufrieden damit. Nun gibt es ja das Update auf Android 2.2 und ich wollte eigentlich nur wissen ob es sinnvoll ist dieses auch runter zu laden.

Und wo bekomme ich dieses Update überhaupt her?
mein Telefon zeigt mir gar keine Updates an:glare:

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
 
Hi Du,

ob sich Froyo für dich lohnt musst du selber entscheiden. Die neuen Funktionen wie z.B. Hotspot sind halt für viele ein "Must Have" muss ja aber für dich nicht so sein. Alles über das Update findest du hier im Forum. Die Sucherei dafür nehme ich dir aber nicht ab :winki:

Wie man hier im Forum die Suchfunktion richtig nutzt findest du in meiner Signatur, genauso wie viele andere hilfreiche Links :smile:

Das Update bekommst du bei brandingfreien und Vodafone-Geräten per OTA (Over The Air) dazu bekommst du eine Benachrichtigung für ein Update oder du suchst manuell. Wenn du ein Gerät mit einem anderen Branding hast, musst du noch etwas warten oder es manuell draufbügeln!

Dazu findest du aber hier im Forum auch super Threads... :winki:

Viel Spass noch hier im Forum!
 
ARide_GIANTBIKE schrieb:
Und wo bekomme ich dieses Update überhaupt her?
mein Telefon zeigt mir gar keine Updates an:glare:
Siehe Bedienungsanleitung Seite 192.
 
Kann nur abraten, lahmt ohne Ende.
Und Tastatur funktioniert auch nicht mehr richtig!
 
Gockel86 schrieb:
Kann nur abraten, lahmt ohne Ende.
Und Tastatur funktioniert auch nicht mehr richtig!

Bei mir nicht... Das kann man nicht pauschal für alle Wildfire sagen.
 
Ich werde bei 2.1 bleiben, weil es absolut genial läuft und ich auch ehrlich gesagt viel zu faul bin alles neu zu machen, weil durch root kein ota update funzt!
Also bleibe beim 2.1 und das ist auch gut so!!!!!
Aber ob es sich lohnt oder nicht, das muß wohl jeder für sich selber entscheiden, da kann Dir nicht wirklich jemand helfen! Wie beim Autokauf, nimmst den kombie oder das coupe!
 
Ich habe mir auch mehr davon erwartet - würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen, würde ich nicht updaten!
 
Wie schon erwähnt, muss jeder diese Entscheidung für sich selbst treffen.
Um Dir die Entscheidung leichter zu machen, kannst Du Dir ja mal die Pros und Kontras durchlesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-ihr-an-froyo-gut-was-eher-nicht.63490.html

Dass Das Gerät nach dem Update langsamer läuft, kann man so pauschal nicht sagen. Bei mir läuft es z.b. wesentlich schneller.
Ich mache hier mal zu.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
5.941
Hemeraner
Hemeraner
W
Antworten
3
Aufrufe
1.234
smartphoenix
S
M
  • Gesperrt
  • MileStyle
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Hemeraner
Hemeraner
Zurück
Oben Unten