Nach Simkartenwechsel kein Mobiles Internet mehr

E

exxun

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
bin eigentlich Hellomobilkunde und ging auch bis jetzt alles ohne Probleme. Nun war mein Desire das erste Mal mit im Skiurlaub in Österreich wo ich eine Yesss Simkarte benutze. Nachdem ich jetzt wieder in Deutschland meine normale Simkarte reingetan habe, bekomme ich sowohl mit der O2-Apn Einstellung die bei mir vorher immer funktioniert hat, als auch mit der internet.victorvox apn nur "Verbindungsfehler". Kann mir da einer helfen ?
 
hast bei den apn einstellungen mal im menue (taste) dort auf standardeinstellungen zurücksetzen geklickt?
 
Da bei mir vorher keine drin waren werden die gespeicherten dann wohl gelöscht werden
 
exxun schrieb:
Da bei mir vorher keine drin waren werden die gespeicherten dann wohl gelöscht werden


Na wenn da nix drinnen steht, geht auch kein Inet.
Neue Apn Zugangsdaten eingeben.
Natürlich die deinem Anbieter entsprechen...
 
Mensch Leute , bin doch nicht ganz auf den Kopf gefallen :D Ist doch klar , dass ich dann wieder neue hinzufügen muss. Hab ich ja auch gemacht. Einmal die o2-Apn "surfo2" und auch die victorvox apn. Wie gesagt bin ich hellomobil-Kunde.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.545
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten