Galaxy zurück in Orginalzustand?

R

rootbox

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe momentan eine CustomROM auf meinem Galaxy laufen und möchte wieder alles Original haben.. reicht es einfach mit ODIN das I8 drüberzujagen? oder kann ich ein nDroid-Backup drüberbügeln?

Was ist sicherer?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)
 
odin reicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: rootbox
Ist dann auch wieder das Original Recovery drauf?
 
Hallo,
ich hab grad mit odin das II5 auf mein Galaxy geladen.
Und jetzt hab ich das gefühl es hängt beim Android Schriftzug.
Wie lange dauert das laden nach dem rückspielen des orginalroms denn normalerweise so?

Edit: Wer lesen kann ist klar im vorteil ...
Hat sich geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich auch probiert...
Blöderweise hängt es wirklich beim Android Schriftzug und der Recovery Mode funktioniert auch nicht (kommt immer nur das Dreieck)
Jemand ne Idee, wie ich es wieder zum laufen bringe?

Edit:
Vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon probiert habe, ein anderes Recovery draufzuspielen. Aber ne Fastboot USB-Verbindung krieg ich auch nicht...
 
Blaxxxun schrieb:
Genau das habe ich auch probiert...
Blöderweise hängt es wirklich beim Android Schriftzug und der Recovery Mode funktioniert auch nicht (kommt immer nur das Dreieck)
Jemand ne Idee, wie ich es wieder zum laufen bringe?

Edit:
Vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon probiert habe, ein anderes Recovery draufzuspielen. Aber ne Fastboot USB-Verbindung krieg ich auch nicht...

Das hatte ich auch beim erstem Aufspielen der II5!

Geholfen hat es erst die H8 mit Odin draufzuspielen und dannach nochmal die II5 drüber..
 
Ich hab grad den anderen Thread gefunden.
Jetzt gehts wieder, glaub ich!
Danke :)

Edit:
Vermutlich hätte es auch geholfen, wenn ich das USB Kabel anstatt dem Ladekabel angeschlossen hätte............
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
E
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten