Mauszeiger ausblenden

P

pinsel

Neues Mitglied
1
Hallo,

Gibt es einen Weg den Mauszeiger auszublenden?
Er ist mir irgendwie laestig, so fett in der Mitte des Blidschirms...

Gruss
Pinsel
 
pinsel schrieb:
Hallo,

Gibt es einen Weg den Mauszeiger auszublenden?
Er ist mir irgendwie laestig, so fett in der Mitte des Blidschirms...

Gruss
Pinsel

maus anschließen, zeiger an den rand setzen, maus raus fertig, mehr fällt mir jetzt nicht ein, oder guck mal ob man ihn bei Einstellungen deaktivieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Transformer
Die Idee hatte ich auch schon, leider "klebt" der Mauszeiger nach einem Neustart wieder in der Mitte. Unter "Einstellungen" habe ich auch keine Option zum Ausschalten gefunden.

Stört euch der Mauzeiger nicht auch?

Gruß
Pinsel
 
Geht.
Ratz fatz, 10Sekunden, wobei michs garnich so stört.

@Apaduser2010
Jetzt nich falsch verstehen, aber Du hast echt viel Zeit rumzuprobieren, gelle? :D

Gruß
Transformer
 
Hö, um welchen Mauszeiger gehts hier den? :scared:
Also bei mir erscheint ein Mauszeiger erst, wenn ich eine USB-Maus anschließe. Und wenn man eine USB-Maus angeschlossen hat, dann will man die doch auch nutze oder? Oder ist der Zeiger bei euch immer da?
 
Emitting schrieb:
Hö, um welchen Mauszeiger gehts hier den? :scared:
Also bei mir erscheint ein Mauszeiger erst, wenn ich eine USB-Maus anschließe. Und wenn man eine USB-Maus angeschlossen hat, dann will man die doch auch nutze oder? Oder ist der Zeiger bei euch immer da?

der Zeiger erscheint sofort sobald man eine Tastatur anschließt die kompatibel ist mit dem apad.
 
ahh, das ist natürlich was anderes. Was meinst du mit "kompatibel"? Hast du das Erscheinen des Zeigers bei allen Tastaturen oder nur bei einigen beobachtet? Ich hatte schonmal eine über einen PS2-Adapter angeschlossen und da kam kein Zeiger.
Ich warte noch auf meine 10"-Tastatur-Tasche (von Ebay); hoffe das ich dann keinen Mauszeiger entdecke.
 
Emitting schrieb:
ahh, das ist natürlich was anderes. Was meinst du mit "kompatibel"? Hast du das Erscheinen des Zeigers bei allen Tastaturen oder nur bei einigen beobachtet? Ich hatte schonmal eine über einen PS2-Adapter angeschlossen und da kam kein Zeiger.
Ich warte noch auf meine 10"-Tastatur-Tasche (von Ebay); hoffe das ich dann keinen Mauszeiger entdecke.

ich habe einmal die Tasche mit Tastatur ausprobiert die funktioniert ja, die mitgeliefert wurde. Dann hab ich eine andere Tastatur ausprobiert, die ich vorher schon hatte, ne normale USB Tastatur halt. die wurde gar nicht erst erkannt, so meinte ich das.
 
Transformer schrieb:
Geht.
Ratz fatz, 10Sekunden, wobei michs garnich so stört.

@Apaduser2010
Jetzt nich falsch verstehen, aber Du hast echt viel Zeit rumzuprobieren, gelle? :D

Gruß
Transformer

Nein, das war reine Vermutung, wenn ich bedenke, daß man den Mauszeiger nur mit der Maus bedienen kann; ich habe nur die Tastatur Tasche angeschlossen und eine fremde Maus, ob die Maus dann an der Stelle stehenbleiben würde wo sie ist, war jetzt reine Vermutung, da ich speziell das nicht ausprobiert habe. und Zeit ? ich brauche täglich volle 11 Stunden Schlaf (wegen Chemo und Strahlentherapie vor 5 Jahren). das sind 45 Tage, die ich jedes Jahr verliere. naja wenigstens kann mir dann die lange Ladezeit egal sein
 
Zurück
Oben Unten