Sendeton beim versenden einer Mail ? (Googlemail)

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.064
Guten Tag,

wenn ich vom Tab per Googlemail eine Mail versende, sollte ich beim versenden nicht einen kurzen Sendeton hören?
Praktisch als Feedback oder akustische Untermalung das diese Mail gerade versendet wurde?

Danke für einen Hinweis.
 
Echnaton schrieb:
Guten Tag,

wenn ich vom Tab per Googlemail eine Mail versende, sollte ich beim versenden nicht einen kurzen Sendeton hören?
Praktisch als Feedback oder akustische Untermalung das diese Mail gerade versendet wurde?

Danke für einen Hinweis.

Hallo,

ich hatte nun schon einige Androiden, aber einen Versandton habe ich noch nie gehört?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke, dann bin ich beruhigt.

Ich bin dann wohl schon Apple iPhone4/iPad gerpägt, denn da bekommt man dieses nette Feedback.
Aber in Ordnung, wenn es beim Tab so stimmt.:smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.796
Melkor
Melkor
D
Antworten
7
Aufrufe
1.223
1sthandy
1
M
Antworten
2
Aufrufe
1.475
M.W.
M
Zurück
Oben Unten