Bilder aus Übersicht entfernen / Speicherort ändern

B

Bexman

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

gibt es eine Möglichkeit Bilder auf dem G1 so zu speichern, dass diese nicht in der Übersicht "alle Bilder" auftauchen?

Bei mp3s ist es ja ebenfalls möglich, einen entsprechenden Ordner auf der SD Card zu erstellen, so dass die mp3s nicht im Audioplayer auftauchen.

Genau so etwas suche ich für Bilder.

Gruß,
Bexman
 
Bexman schrieb:
Bei mp3s ist es ja ebenfalls möglich, einen entsprechenden Ordner auf der SD Card zu erstellen, so dass die mp3s nicht im Audioplayer auftauchen.
Bexman

Hi, ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht weiterhelfen aber das mit dem Audioplayer würde mich schon sehr interessieren wie Du das gemacht hast. Mich nervt es wenn die ganzen Klingeltöne in der Liste auftauchen...

Beim Bilderbrowser habe ich auch das Problem dass er mir die ganzen Cover mit anzeigt. Nervig!
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Erstelle auf der Speicherkarte einen Ordner "media". Darin einen Ordner "audio" und darin "ringtones", "notifications" und "alarms".

In den jeweiligen Ordnern abgelegte mp3s erscheinen dann lediglich im Auswahlmenü für den Klingelton / Alarm / Benachrichtigung.

Genau so eine Möglichkeit suche ich für Bilder.

Gruß,
Bexman
 
Hallo,

auf der SD einen Ordner "
media
" erstellen, darin einen Ordner "
Bilder
" in dem kannst Du dann weiter Unterordner erstellen, die werden Dir dann alle in der
App
"Bilder" in Unterordnern angezeigt.

Gruß
Lars
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
N
Antworten
2
Aufrufe
2.939
winne
W
X
Antworten
6
Aufrufe
2.692
x_CrAzY_BoY_x
X
Zurück
Oben Unten