[SUCHE] UOT Kitchen BattMod Version I White Numbers

S

St.eVe

Gast
hallo,

suche og battmod aber ohne den blauen anteil sondern der blaue sollte ebenfalls grün sein so wie der rest. kann man leider sich nicht selbst zusammenbauen in der kitchen aber ggf hat ja jemand das was ich suche...

batfull15.png
batcharge15.png


vielen dank für eure Hilfe
 
@St.eVe: Warum hast du zweimal den gleichen Thread erstellt? :huh:

Den ersten habe ich jetzt gelöscht...
 
St.eVe schrieb:
hallo,

suche og battmod aber ohne den blauen anteil sondern der blaue sollte ebenfalls grün sein so wie der rest. kann man leider sich nicht selbst zusammenbauen in der kitchen aber ggf hat ja jemand das was ich suche...

vielen dank für eure Hilfe

Du mußt natürlich deine framework-res.apk Datei bereitstellen.
Wenn man irgendeine andere nimmt, kann es sein das die ganze Sache bei dir ned funktioniert.
Was klappt denn mit dem UOT nicht?
 
verstehs nicht ganz was du meinst ... hätte gerne die version von oben mit ohne blau. aber gibts nicht in der UOT kitchen...
 
So wie du es haben willst habe ich das noch nirgens gesehen.
Mache dir einfach im UOT die mit dem grün/blau und Färbe dir die selbst um mit Photoshop oder Gimp.
Du kannst die Grafiken einfach aus der apk holen/ersetzen.
 
hehe deswegn frage ich hier. kenn mich da nicht aus ggf hats ja jemand, frage mcih auch was das blau da zu suchen hat :D
 
Ick mach dir die Grafiken schnell moment.
 
Man kann doch die Farbabstufungen in der Kitchen selber bestimmen...
 
0-14 rot
15-29 orange
30-49 gelb
50-100 grün

Ladeanimation ebenfalls angepaßt.

Öffne deine framework-res.apk ohne entpacken mit WinRAR und gehe ins Verzeichnis /res/drawable-hdpi-v4 ersetze dort die Grafiken mit der aus meiner zip Datei.
Vorher mußt du dir natürlich im UOT den Mod machen.
 

Anhänge

  • BatteryGreen.zip
    372,8 KB · Aufrufe: 90
hey thanx to you. aber bei anderen ansicht zb wenn der screen geloggt ist wird es dennoch mit blau angezeigt. müsste da noch mehr geändert werden?

der normale cycle in der statusleiste klappt aber
 
Ähm eigentlich nicht, auch auf dem Lock Screen werden die gleichen Grafiken genutzt.
Das finde ich jetzt allerdings seltsam, sonst gibt es in der Framework keine Grafiken (zumindest nicht in meiner).
 
hmm ich kanns dir nur so sagen wie ich es gesehen habe. würdest du nochmal nach schauen und ggf kannst du mir ja gleich das fertige von dir schicken wo alles blaue verschwunden ist :D das wäre super
 
Na meine schicken geht nicht weil du nicht einfach eine beliebige Framework nehmen kannst.
Lade mal deine hoch dann schaue ich da mal rein.
 
also ich habe einfach genau die I version vom UOT kitchen genommen und nix verändert. die kann sich ja jeder dort holen. ich habe keine originale von da mehr müsste die jetzt auch neu erstellen da...
 
He du kannst doch nicht einfach irgendeine nehmen, die muß doch von dem ROM sein das du benutzt.
Mußte doch noch auf dem Rechner haben sowas hebt man auf ;)

Wenn du die hast entpacke die mal auf deinem Rechner und schaue die Verzeichnisse durch kann es mir aber nicht vorstellen, nutze den Mod selbst schon länger.
Wüßte echt nicht woher die blauen Grafiken da bei dir kommen.
 
hae ohne mist ich mach einfach mit dem kitchen die mod hau sie auf mein desire mit HD rom und dann läuft die? check grad nciht wo das problem sein sollte... ich kann sie gerne für dich im kitchen nochmal neu machen und lad sie dir hier hoch?! aber das ist exakt das gleiche als wenn du es machst
 
Also ich habe schonmal kein HD ROM somit könntest du meine garnicht nutzen.
Und du mußt doch im UOT deine framework-res.apk vom Rechner hochladen.
Oder nimmst du da einfach eine aus der Liste im UOT?
Mache die mal und lade die hier hoch, ich schaue dann rein.
Schmeiße vorher gleich meine Grafiken rein bitte.
 
anbei das ding aus dem kitchen. stimmt hatte vergessen das man das an die rom anpassen muss. hier das file noch mit blau für die baadwnz 1.7b rom
 

Anhänge

  • UOT-IW-01-08-19-53-1.zip
    3 MB · Aufrufe: 94
So da ist defenitiv keine blaue Grafik mehr drinne.
Sollte jetzt noch etwas blau bei dir sein kommt es woanders her.
 

Anhänge

  • framework-res-signed.zip
    3 MB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Glory Desire
ich danke dir viel mals ich werde es darauf spielen und berichten :)
 

Ähnliche Themen

E
  • eZpK
Antworten
2
Aufrufe
1.221
advocate
A
H
Antworten
3
Aufrufe
1.000
Fallwrrk
F
K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
925
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten