Fehler seit Android 2.2.1

Richman007

Richman007

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Community,

ja also heute is mal wieder so einer der Tage, wo man am liebsten gleich Springen würde. Erstmal schönen 300 euro Schaden verursacht beim Einparken :glare: (nüchtern), dann Netzteil vom PC defekt :glare: und jetzt mein "Hauptsächliches" Problem:rolleyes2: :

Seit dem Update auf 2.2.1 per OTA (daher leider keine Root-Rechte mehr), spinnt mein Android komischerweiße. Zum Beispiel spinnt der Standart-Player für Musik (Spult pro Sekunde 3 Sekunden vor)funktioniert nicht mehr.

Weiß jemand, was ich tun kann bzw. ob es eine Möglichkeit gibt, das Teil KOMPLETT zurückzusetzen, auf die Version 2.2 also Fabrikneu?

Hoffe ihr könnt mir da helfen, bin bei Android alles andere als ein Profi.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die Recovery Booten, und "Factory Reset" machen, damit setzt dus zurück. wird aber alles gelöscht, solltest also deine sms, etc sichern.
 
Darkseth schrieb:
In die Recovery Booten, und "Factory Reset" machen, damit setzt dus zurück. wird aber alles gelöscht, solltest also deine sms, etc sichern.

Ist das wieder die normale Froya 2.2 Version auch auf dem Handy?
 
  • Danke
Reaktionen: Richman007
Was ist dann auf dem Handy drauf? Nichts?!?!?! :D
 
und es gibt keine einfache Lösung 2.2 wieder zu haben? Weil des war noch einfach mit root (Visionary).

Des hab sogar ich verstanden^^
 
Ok danke dir, ich werde das ganze morgen mal testen, weil für heute hab ich keinen raff mehr^^

Schönen Abend aber dir/euch noch!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.499
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten