GMAIL funktioniert nicht

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi,

ich versuche grade per GMAIL meine emails abzurufen.
Das funktioniert auch soweit, nur werden nicht alle emails angezeigt.
Aktuelle mails die ich schicke werden gemeldet und auch alte mails von letztem jahr werden angezeigt.
Nur eine von anfang januar ist nicht zu finden, obwohl sie im Browser noch da ist.
Kann man gmail irgendwie zurücksetzten oder sonstwie dazu bringen die mails nochmal zu holen?
Beim laden von gmail sieht es so aus als hätte er die ganz aktuellen mails gecached und etwas ältere holt er immer wieder ab - jedenfalls dauert da das laden recht lange, während die von gestern sofort sichtbar sind.

Ein gmail das nur ab und an mal alle mails holt kann ich mir gleich sparen...

mfg
 
Hallo,

hast du Google Mail als POP3 oder als IMAP-Konto eingerichtet?

In den Einstellungen unter Labels kannst du einstellen welche Labels wie synchronisiert werden - was ist dort eingestellt?

Viele Grüße
Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: mool
hi,

k.a. was da eingestellt war, hab einfach beim einrichten des telefons
meinen account eingegeben und nach dem start war(fast) alles da.

hab grade den posteingang von 4tage syncen auf alles syncen gestellt und schwupps wars da:)

tnx
 
mool schrieb:
hab grade den posteingang von 4tage syncen auf alles syncen gestellt und schwupps wars da:)
OK - das ist die Einstellung für das POP3-Konto - bei IMAP geht es über die Labels.

Seltsam - in deinem ersten Beitrag schreibst du, dass auch Mails vor einem Jahr gesynct worden wären. Hast du zuvor einen anderen Mailer verwendet?

Viele Grüße
Dieter
 
hab immer nur gmail benutzt
hab das defy erst seit einem Tag, habe also nicht mails vor einem jahr, sondern von vor einem jahr auf dem gerät angezeigt bekommen, nur eben genau die eine nicht (wieviele tatsächlich verschluckt werden kann ich natürlich nur schlecht nachvollziehen)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
182
Joda091987
J
PitMonster
Antworten
1
Aufrufe
50
Joh
J
M
Antworten
0
Aufrufe
96
Munro
M
Zurück
Oben Unten