Skype ohne Video

H

holgerbremen

Neues Mitglied
0
Ich hatte mir die aktuelle Skype-Version runtergeladen. Geht auch ohne Probleme, nur bekomme ich keine Videobild zu sehen, mein Gegenüber auch nicht. Ist das eine Einstellungssache oder geht Videoübertragung generell nicht?
 
wenn weder du, noch dein gegenüber eine videocam hat( und das desire hat nur eine) kannst du auch kein bild bekommen^^

das desire hat keine frontcamera
 
Des Weiteren ist bei Skype auf Android keine Videofunktion vorhanden...
 
die desi hat nur 1 cam, und die ist hinten. du kannst skype mit video nur bei mobiles machen die eine cam zum user haben, waehrend er auf das display guggt.
 
Hab ich schon gedacht. Danke für die Antworten.
 
bemymonkey schrieb:
Des Weiteren ist bei Skype auf Android keine Videofunktion vorhanden...


genau. bisher nur bei apple-geräten möglich.
 
Dann muss ich mir wohl ein iPhone kaufen:D
 
Hallo, seit jahresende gibt es auf dem iphone skype mit video. Es werden beide kameras unterstützt. Ich denke das wird skype auch bei android so machen. Über sinn und unsinn brauchen wir nicht zu diskutierten. Aber auch deine desire kamera wird dann wohl erkannt. Ist bei fring ja nicht anders. Beim milestone wird einfach die hintere kamera verwendet. Wieso auch nicht? Ist besser als nüscht

Mal schaun wie viel zeit sich skype noch lässt. ...
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten