HTC Hero kaufen: Eure Erfahrungen mit Akku, Empfang, ...

E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Guten Tag,

ich habe eine frage, ich möchte mir ein htc hero zulegen, nun habe ich bei areamobile den test darüber gelesen und es wurde der empfang bemängelt..., sprich er war sehr schlecht... habt ihr erfahrungen damit? habe selbst o2 und hatte eigentlich mit dem htc magic nie probleme...könnt ihr den schlchten emfpang bestätigen...?

und lohnt sich es überhaupt auf den hero umzusteigen...? wie lange hält der akku im verhältniss zum magic? falls ihr damit erfahrungen habt...

mfg
 
Hab keinerlei Probleme mit dem Empfang, einen Akkuvergleich zum Magic habe ich nicht. Finde den Akku aber absolut ausreichend für ein Smartphone.
 
einsteiger200009 schrieb:
Guten Tag,

ich habe eine frage, ich möchte mir ein htc hero zulegen, nun habe ich bei areamobile den test darüber gelesen und es wurde der empfang bemängelt..., sprich er war sehr schlecht... habt ihr erfahrungen damit? habe selbst o2 und hatte eigentlich mit dem htc magic nie probleme...könnt ihr den schlchten emfpang bestätigen...?

und lohnt sich es überhaupt auf den hero umzusteigen...? wie lange hält der akku im verhältniss zum magic? falls ihr damit erfahrungen habt...

mfg

Ich kenne das Hero nicht. Aber das mit dem Schlechten empfang ist humbug. Ich habe BESSEREn empfang als ich vorher mit meinem SE C902 hatte. Nun habe ich sogar im fahrstuhl empfang :D
Ich weis nicht wie die auf das ergebnis gekommen sind aber ich kanns mir absolut nicht erklähren.

Akku könnte besser sein aber ich muss dazu sagen ich bin ein spielkind ;)
 
Ich hab selber O2 und mit dem Hero keine Empfangsprobleme.

Akku hält für ein Smartphone sehr gut.
 
Hallo,

ich habe auch ein HTC Hero. Ich habe weder Probleme mit Empfang noch mit dem Akku.

(Ich habe den Thread-Titel etwas aussagekräftiger gestaltet).

LG
 
Habs schon öfter hier geschrieben, der Empfang war bei mir eine sehr positive Überraschung. Hab viel besseren Empfang und viel bessere Sprachqualität als mit meinem Palm Centro, das ich zuvor hatte. Gerade auf der Arbeit hatte ich früher große Probleme mit dem Empfang, was auch den Akku schneller leer gesaugt hat ... Mit dem Hero bin cih jetzt glücklciher :)
 
Hallo,

das war für mich auch ein k.o. kriterium.
Mein Kumpel hat das Hero und sagte mir, das man nicht alles glauben darf.

Nun, seit gestern hab ich auch das Hero und der empfang ist nicht schlechter als bei meinem E71, wenn nicht sogar ein tick besser!

Also Empfangsprobleme sind reiner Humbug!

Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen, nur soviel.
Gestern das 1. mal geladen, seit dem im Dauereinsatz, Wlan, Bluetotth ständig an, die meiste zeit im Netz und am rumspielen, hat jetzt noch ca. gute 70%.
Wie gesagt, die ganze Nacht und den Tag rumgespielt, also nicht schlecht der Akku!!!

Man darf wirklich nicht alles glauben!

MfG

Stefan
 
Schanzer schrieb:
Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen, nur soviel.
Gestern das 1. mal geladen, seit dem im Dauereinsatz, Wlan, Bluetotth ständig an, die meiste zeit im Netz und am rumspielen, hat jetzt noch ca. gute 70%.
Wie gesagt, die ganze Nacht und den Tag rumgespielt, also nicht schlecht der Akku!!!

Man darf wirklich nicht alles glauben!

MfG

Stefan

Mhh also ich hab heute morgen vom netz genommen war tagsüber auf der arbeit. Hier und da mal ne app ausprobiert oder im netz gewesen und der akku ist nur noch auf 40%. Allerdings muss ich sagen das ich auf der arbeit sehr schlechten empfang hab. Das liegt aber nicht am Hero sondern am netz selbern. Da hatte ich mit meinem C902 gar kein empfang.
 
Der Empfang ist bei mir auch viel besser als mit meinen alten SE 750 und auch die Sprachqualität ist um Welten besser. Weiß nicht wieso das so oft bemängelt wird.

Akku hält so um die 2 Tage (Nachts ausgeschaltet). Das finde ich ok.

Leider spinnt mein Bildschirm immer mal wieder.

Ansonsten kann ich das Handy empfehlen.
 
Ich habe mit dem Empfang auch keine Probleme.
Aber als Festnetz-Flat-Haber ist der Akku schon am Limit. Ich telefoniere recht oft und habe um Hintergrund die Synchronisierung an, sowie 2 IMAP Konten von denen Mails jede halbe Stunde geholt werden. Das saugt den Akku schon gut leer. Also ich lade ca alle 2 Tage auf.
 
Hallo,
habe meinen Hero jetzt genau seit einer Woche. Auch in bin vom Akku und vom Empfang positiv überrascht. Mein Akku hat bis jetzt drei Ladezyklen hinter sich und er hält super. Gerade die ersten Tage, wo man ja doch sehr viel rumspielt & alle möglichen Einstellungen vornimmt, Apps installiert (und auch wieder deinstalliert ;-)) - also FAZIT: TOP Gerät in allen Punkten!
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten