Welche Games zwingen das Defy in die Knie?

moe69

moe69

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
nachdem ich jetzt schon etwas mit dem übertakten am Defy rumprobiert habe, suche ich noch Spiele um die Stabilität und Performance des Handys zu testen.
Im Moment spiele ich gerade Dungeon Hunter, und muss sagen da geht schon die Post ab. Im Moment zocke ich mit 1200 MHz und 70 Vsel, da mit 60 Vsel ich nach 10 min einen Reboot bekommen habe. Seit 30 min läuft es nun stabil auf 70 Vsel.
Achja, Akku ist von 28°C auf 40°C gestiegen. Was hattet ihr schon einmal an max. Akku Temperatur?

Welche Games bringen das Defy noch zum Glühen? Bzw, welche Games haben noch so eine tolle Grafik wie Dungeon Hunter HD ?
 
Darf ich - zwar etwas offtopic- fragen wie du Dungeon Hunter aufs Defy bekommen hast? Als ich auf die Gameloft Seite gegangen bin konnte ich das Spiel mit der bemerkung, das es nicht fürs Defy erhältlich sei, nicht erhalten.
 
Mal ne ganz andere Frage.Wollte die GameLoft Spieledemos schon testen. Aber wenn ich da den Downloadlink per SMS bekomme, meint meint Gameloft, dass mein Gerät nicht unterstützt wird. Ist das bei euch auch so?
 
Sarah89 schrieb:
Darf ich - zwar etwas offtopic- fragen wie du Dungeon Hunter aufs Defy bekommen hast? Als ich auf die Gameloft Seite gegangen bin konnte ich das Spiel mit der bemerkung, das es nicht fürs Defy erhältlich sei, nicht erhalten.

hey mir gings auch so am Anfang ;) dann habe ich direkt über den defy Browser auf die Seite gegangen und konnte ohne Probleme das Spiel kostenlos :thumbup: herunterladen...:lol:

Das Spiel läuft wirklich flüssig auf Defy...
 
Hab mir letztes Need for Speed Shift runtergezogen,lässt sich installieren aber leider ned spielen.Der Screen bleibt weiss und es ist nur wenig zu erkennen.
 
Hole es mal aus der Versenkung... ich habe auch das Problem das NfS Shift nicht richtig funktioniert.

Der Bildschirm ist sehr weiß und man kann kaum etwas erkennen.
Wo liegt das Problem oder kann das Defy so ein Grafikhungriges Spiel nicht?
Meine gelesen zu haben das das Spiel nen Snapdragon-Prozessor braucht... aber liegt es daran?!
 
Hmpf ja Problem gefunden... zwischen den Ohren ;)
Habe tatsächlich die Snapdragon-Version... ist 38MB groß... und nur für Snapdragon ;)
Die richtige Datei für unser schönes Defy ist 98MB groß ;)

Ja so kanns gehen
PS: Alles legal ;)
 
Ich spiele garnicht auf dem DEFY, aber meine kiddys, mein sohn spielt Asphalt und Raging Thunder, funzt einwandfrei...

* Mein DEFY taktet IMMER mit 666MHz/55Vsel...
 
Also ich hab ein Defy mit Cyanogenmod 7 und alle Spiele gehen bei mir.
Asphalt 6 , Modern Combat 2 , Modern Combat 3 , Need for Speed Shift ,
Assassins Creed , HWAX , Avatar , Nova ! Alles funzt einwandfrei und smooth.
Dabei ist mein Gerät ungetaktet und läuft auf 800Mhz . :razz::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
 
Stimme dem zu, Modern Combat 3 hat mich aus den Socken gehauen und GTA 3 hätte ich nicht für möglich gehalten.
Minecraft läuft auch suppi, genau wie Dead Space. (Wahnsinn!) :D
Das einzige, wo ich ab und zu FPS Einbrüche habe, ist Nova 2. Das Spiel ist zum Glück aber nichts, was man gehabt haben MUSS.
 
Also bei mir will Cartoon Wars irgendwie nicht laufen. Ruckelt extrem. Könnt ihr das auch bestätigen oder läuft das bei euch ?
 
@Richie90: Sobald du CM7 hast, läuft das Defy mit 1000MhZ :smile:
 
Air Attack HD läuft auf meinem Defy mit CM7 sehr hakelig
 
cartoon wars ruckelt bei mir auch :/ dabei ists ja echt nicht grafikintensiv.
 
Sam11 schrieb:
Air Attack HD läuft auf meinem Defy mit CM7 sehr hakelig

Bei mir lief es damals auf dem Stock Rom und cm7 und jetzt mit cm9 eigentlich immer flüssig. Ich habs aber immer mit 1-1,2 Ghz laufen.



Jagga schrieb:
cartoon wars ruckelt bei mir auch :/ dabei ists ja echt nicht grafikintensiv.

Hm und das ruckelt auch bei mir. Ich denke, es ist einfach blöd programmiert oder so:sleep:
 
Wo gibt es denn ein grafisch ansprechendes game für lau ?
Dungeon hunter hab ich probiert - kostet aber jetzt was bei Gameloft -
wollte auch mal mit meiner kiste angeben :)

danke

wolf
 
ich habe mir Tin Tin (Tim&Struppi) von Gameloft installiert, und das hängt sich ständig auf. Bin schon völlig genervt.:wubwub:
 
wolfman2 schrieb:
Wo gibt es denn ein grafisch ansprechendes game für lau ?
Dungeon hunter hab ich probiert - kostet aber jetzt was bei Gameloft -
wollte auch mal mit meiner kiste angeben :)

danke

wolf

Da gibt es zum Beispiel "Blood and Glory" und "Frontline Commando" von Glu, die beide kostenlos sind. Die beiden Spiele findet man nicht mit dem Defy im Market, laufen aber trotzdem! Beide haben sehr gute Grafik.

Von Gameloft gibts auch noch "Brothers in Arms" und "GT Racing Free", welche du auch "für umsonst" im Market findest.

Richtig angeben kannst du mit AngryBots und SkyCastle 3D (Ist zwar kein Spiel, zeigt aber, was möglich ist....und läuft auch noch gut)

Sonst noch evtl interessant für dich: Sims 3 Freispiel, Glyder 2, Cordy, Tank Recon 3D, F18 Carrier Lite,....

Ich denke, das reicht erstmal :D
 
Hab heute ne competition im Bogenschiessen - drum komm ich morgen erst dazu - vielen Dank erstmal - melde mich dann :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten