Grüner Anruf Knopf?

Bleifinger

Bleifinger

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich lese immer wieder von einem grünen und roten Anruf/Auflegen Knopf.
Bei mir sind die beiden Knöpfe aber weiß. Gibt es hier 2 Versionen oder kann man dies evtl. in einem Menü ändern?

Würde mich freuen wenn jemand was darüber berichten kann.
 
Bleifinger schrieb:
Ich lese immer wieder von einem grünen und roten Anruf/Auflegen Knopf.
Bei mir sind die beiden Knöpfe aber weiß. Gibt es hier 2 Versionen oder kann man dies evtl. in einem Menü ändern?

Würde mich freuen wenn jemand was darüber berichten kann.

Hm, mir ist nichts bekannt. Kann aber schon sein dass bei der Fabrikation grad die Farbe leer war bei deinem Gerät.

Magst du mal ein Foto posten?

Und: Hast du das weisse oder das schwarze G1?
 
Bleifinger schrieb:
Ich lese immer wieder von einem grünen und roten Anruf/Auflegen Knopf.
Bei mir sind die beiden Knöpfe aber weiß. Gibt es hier 2 Versionen oder kann man dies evtl. in einem Menü ändern?

Würde mich freuen wenn jemand was darüber berichten kann.

Bei meinem schwarzen G1 sind auch alle Knöpfe weiß. Wenn jemand von grünem / rotem knopf spricht ist immer abnehmen / auflegen (ganz links und rechts) gemeint.
 
ikarusx3 schrieb:
Bei meinem schwarzen G1 sind auch alle Knöpfe weiß. Wenn jemand von grünem / rotem knopf spricht ist immer abnehmen / auflegen (ganz links und rechts) gemeint.

Öhm, bei mir ist der Linke grün (abnehmen) und der Rechte rot (aufhängen). :confused:
 
Hier ist mal ein kleines auf die Schnelle gemachtes Foto.
 

Anhänge

  • weiß.jpg
    weiß.jpg
    74 KB · Aufrufe: 377
Bleifinger schrieb:
Hier ist mal ein kleines auf die Schnelle gemachtes Foto.

ja so siehts bei mir auch aus, hab nen deutsches G1. Ich glaube das die farbigen knöpfe nur beim ADP1.1 bzw dem US-G1 verbaut wurden. Bin ich mir aber nich sicher.

is aber imho nich sooooo wichtig :rolleyes: find das in weiß ganz in ordnung :)

gr33tZ
 
Aber ein bisschen Farbe wäre stilischer ;)
Bei den oberen LED kann man ja auch die Farben ändern (wenn man das richtige Tool dafür hat :) SMS Popup zb. ).
Dann scheint es in der Tat verschiedene Versionen zu geben (offiziell, inoffiziell).
Seltsam ist es trotzdem wie ich finde.
 
Dass das Deutsche G1 keine farbigen Buttons hatte wurde zumindest nicht allzu offen kommuniziert. Ist aber auch - wie gesagt - nicht so wichtig.

Ich habe jedenfalls ein schwarzes US G1.
 
Autarkis schrieb:
Ich habe jedenfalls ein schwarzes US G1.

dann könnte meine theorie ja sogar tatsächlich stimmen ;)

Bleifinger schrieb:
(wenn man das richtige Tool dafür hat :) SMS Popup zb. ).

oder das wunderbare App "Missed Call" von unserem Freund enjoy_android, das is echt mal cool :cool:
 
Oh, ich habs grad zum ersten Mal mit Bewusstsein wahrgenommen - bei mir sind sie auch weiß. Komisch ^^ Aber dann scheint es wohl tatsächlich zu stimmen, dass US/Dev-Versionen farbig sind und deutsche nicht.
 
Mein G1, von der (de) Telekom, ist ebenfalls ohne rot/grün Tasten.

Nun ja, es grüßt derAndroid
 
LOL...meine Tasten sind auch weiß. Dass die US-Version bunt ist, hängt vermutlich damit zusammen, dass die Amis die Icons nicht richtig deuten können...:D
damit gehen die Hersteller dann sicher, dass auch die Amis die richtigen Knöpfe drücken.

frechlach.....ob das auch für Schweizer gilt, kann ich nicht beurteilen...(nur n Joke)
 
Hee hee, bin auch Halb-Ami :p Und ich kann die Symbole gut deuten :D
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
lach...na, du sagst es ja selber "Halb"-Ami....das ist eventuell die Lösung...;-))
 
Weisse Knöpfe gefallen mir deutlich besser lockert das doch ehr altmodische Design noch etwas auf. Wären die Knöpfe rot und grün würde das meiner Meinung noch mehr einem älteren Gerät näher kommen.
 
kann man denn evtl die knöpfe abnehmen und ne art folie drunter kleben? ich schätz', dass sich 4 einfarbige leds unter den knöpfen befinden,..also wenn man diese rausbekommen könnte..?
 

Ähnliche Themen

da.russe
  • da.russe
Antworten
9
Aufrufe
1.615
iLoveMyAndroid
I
M
Antworten
5
Aufrufe
1.461
maex
M
T
  • tess89
Antworten
5
Aufrufe
2.249
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten