"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

randall, schick mal...:)
 
Die letzten Male hatte ich auch immer noch LP installiert, nur wohl im Laufe der Zeit mal runtergehauen und vorher nicht dran gedacht, aber wenn man's mit wipe bzw. flashen wieder hinbekommt bin ich ja schon mal glücklich! =)

Da ich noch nie geflashed hab, werd ich mir jetzt erstmal schön 'n Bierchen holen und gucken wie das ganze geht und mich später nochmal zu Wort melden.^^ Danke schon mal für die Ratschläge.
 
wipe löscht nur deine daten und wird nichts bringen.
Ein Flash dagegen hilft und deine Daten bleiben bestehen. :winki:

Das ist leider einer der Bugs von der App, die Fehlerbehandlung.
 
So, dank DJ's Anleitung sieht das ganze ja ziemlich simpel aus. Das Problem ist nur, dass ich bei jeglichem Download nur folgende Dateien aus der .rar-Datei bekomme:

- cache.rfs
- factoryfs.rfs
- modem.bin
- param.lfs
- zImage

Verwendete Anleitung & Download von: Flashanleitung für Android 2.2 FroYo mit Odin

Ich seh kein weiterkommen... :s
 
wenn du mit Odin flasht, brauchst du die rars nicht entpacken..
 
  • Danke
Reaktionen: tonga
gerade aufgefallen.

Der Barcode

chart


verweist auf Ooooops, Seite nicht vorhanden ;-(

Viele Grüße Ray
 
presseonkel schrieb:
randall, schick mal...:)

Jo sollte per Dropboxlink funktioniert haben oder?

Mail angekommen??? Müsste ja eigentlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich per Shortcuts Reboot oder Shutdown mache, dass dann das Handy sofort ausgeht. Hat das irgendeinen Nachteil gegenüber dem "normalen Abschalten"?
Was mich auch irritiert, ist, dass beim Anlegen des Shortcuts für Shutdown dann dasteht "reboot -p". Bloß irgendwie kenn ich den Befehl gar nicht aus meinen Linux Zeiten.. :)
 
Sgs Tools finde ich allgemein nicht mehr bei Appbrain.
Der Barcode funkt wie Ray schon gesagt hat auch nicht.
 
liegt daran, dass Fr4gg0r die SGS Tools vom Market genommen hat.
 
Und wieso?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Post 677
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Ah Danke Onkel

Hab mich mit dem Thread noch nie wirklich beschäftigt.

Naja schade,ist ne schöne App.
 
Man findet es nirgends mehr.
 

Anhänge

  • SGS_Tools.apk
    125,6 KB · Aufrufe: 8.307
  • Danke
Reaktionen: Babbaaa, felicitas, TimeTurn und 7 andere
Hätte die euch auch anhängen können. Dachte aber das ist nicht in Fr4oggOr's Sinn.
Ich habe mir aus Docs Kitchen ein Rom gebastelt und sie mir da rausgezogen..
Na nun habt ihr sie ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch war nur zu faul es selber zu tun^^
 
@op

als user bedauere ich deine entscheidung

für mich, eines der sinnvollsten apps von beginn an :thumbup:
 
Kann da nur beipflichten,nutze es auch ausgiebig.

Ps: Hättest mal was gesagt....:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade Fr4gg0r, habe SGS-Tools auch ausgiebig genutzt und wollte nach einer neueren Version schauen.

Vielen Dank für Deine Arbeit, die Du bislang geleistet hast.

Viele Grüße Ray
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
Zurück
Oben Unten