Nach G2 Touch-Update geht das rooten ( FlashRec ) nicht mehr!

S

surfking

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach dem T-Mobile G2 Touch offizielles ROM Upgrade auf v 2.73.111.26 geht das rooten nach der theunlockr-Methode (how-to-root-your-htc-hero-in-one-click) nicht mehr!!!
Das FlashRec-Programm geht nicht mehr. Das Programm bringt beim drücken auf backup recovery image den Fehler: Backup FAILED: Could not run command.
Ich wollte MoDaCo 2.9 probieren und nun geht es nicht mehr!
 
androchick schrieb:
lohnt sich das Update denn überhaupt ? Wenn demnächst 2.0 kommt, dann kommt doch bestimmt noch ein neues ROM.
Zuerst macht HTC einneues ROM, dann brauchen die Mobilisten bestimmt 1,538 Monate um es entsprechend anzupassen. Ich glaube wir schreiben dann Januar oder Februar...
Bei mir ist die Kamera APP besser und das ganze insgesamt schneller.
androchick schrieb:
Hat noch jemand das Update gemacht ? Gab es Probleme ? Was ist mit meinen Daten (Kontakte, SMS, Programme, Einstellugen usw.), sind die nach dem Update alle weg ?
Ich habs gemacht, keine Probleme.
Da das System neu aufgesetzt werden, sind alle individuellen Daten (Kontakte, SMS, Programme, Einstellugen usw.) weg. Wenn Du die Kontakte, Termine via Google synchronisiert hast, dann werden diese automatisch wieder eingespielt. Die Programme, die Du via dem Market geladen hast, werden Dir unter Market erneut aufgelistet, da kannst Du die dann runterladen. Aber Achtung, sobald Du den Market verlassen hast, zeigt er Dir die von Dir vor dem Update geladenen Programme nicht mehr an...
 
surfking schrieb:
Ich wollte MoDaCo 2.9 probieren und nun geht es nicht mehr!

Hallo,

noch ist nix verloren. Ich habe es selbst nicht probiert, aber in einem anderen Forum hat beim gleichen Problem geholfen:
Neues ROM für T-Mobile Hero (G2 Touch) v 2.73.111.26

Sieh Dir den Thread ab dem Posting Nr. 12 an. Dort findest Du den Link zur Erstellung einer "Goldcard". Anschließend flasht Du das originale HTC-Image.

Viel Erfolg und viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,
gibt es vielleicht ein älteres ROM von T-Mobile, so dass man wieder upgraden kann??
Danke!
 
Das wäre dann wohl ein Downgrade und kein Upgrade :))
Aber ich vermute mal ----> NEIN
 
Handymeister schrieb:
Das wäre dann wohl ein Downgrade und kein Upgrade :))
Aber ich vermute mal ----> NEIN

Natürlich downgraden.....war schon spät und ich sehr verärgert..... ;)
 
Hallo!
Habe wie im link versucht mir eine Goldcard zu erstellen aber ich bekomme die cid nicht auf:confused: Kann mir vielleicht jemand sagen warum?
Danke schonmal!
 
Ich hab´s bis zur Coldcard geschafft...aber dann bei installieren des ROMs ...RUU_Hero_HTC_WWE_2.73.405.5_WWE_release_signed_NoDriver.exe
kommt ERROR [131] : CUSTOMER ID ERROR ...
Brauche ich da eine deutsche Version? wo finde ich sie?
 
Hallo bei mir ist es so wie bei @surfking wie kann man es sonst machen das ich das Originale HTC Hero Rom drauf spielen kann?
 
Bei mir ist das gleiche Problem. Habe ne Goldcard gemacht...nur funktioniert trotzdem kein FlashRec. Weiß keiner wie ich es schaffe, dass ich endlich wieder nen CustomRom flashe? :confused:
Ich werde mir in Zukunft auch keine Updates mehr von T-Mobile mehr installieren. :cool:
 
ich habe nach dem update von t-mobile das problem,
wenn ich genau nach anleitung für die goldcard gehe, die cid-datei einfach leer
ist.
wie komme ich an den zahlenschlüssel nun ran ?
 
Hallo hiddenangel schick mir mal deine cid-datei per (pn) dann versuche ich dir mal deine nummern raus zu bekommen ich habe bei mir alles hin bekommen mit der Goldcard.
 
problem mit der cid bei mir gelöst dank nf320vr mit seinem tipp mit dem andexplorer.

mit dem linda manager funzt es nämlich nicht.
 
Hey ich habe das gleiche Problem: cid-Datei ist leer. Wie komme ich an diese Nummer?
 
versuche die datei mit dem andexplorer (gibts im market) auf die sc-card zu kopieren.
von da an dann auf den pc schieben und dann weiter machen mit der root-anleitung hier im forum.
 
top. danke hat nun alles funktioniert. Auch dank an die Ersteller, super Sache hier.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.190
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Fridl
F
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
Zurück
Oben Unten