Lade-LED

D

donxob

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ist es möglich, dass die led den Ladezustand anzeigt? So wie bei appleprodukten?
 
Wie wird sie denn bei Appleprodukten angezeigt?
 
Wenn der Akku leer ist, leuchtet sie rot, bei etwas Ladung orange oder gelb. Wenn der Akku vollständig geladen ist, leuchtet sie grün. Ich glaube das Nexus One hat einen ähnlichen Modus. Deswegen habe ich gehofft, es ginge auch irgendwie beim Milestone.
 
Nein, die Lade-LED kann nur weiß.
 
donxob schrieb:
Wenn der Akku leer ist, leuchtet sie rot, bei etwas Ladung orange oder gelb. Wenn der Akku vollständig geladen ist, leuchtet sie grün. Ich glaube das Nexus One hat einen ähnlichen Modus. Deswegen habe ich gehofft, es ginge auch irgendwie beim Milestone.

wenn dein ms leer ist, leuchtet die benachrichtigungs led rot.
lädst du es dann auf, wechselt die led von rot auf orange nach grün.
die weisse lade led zeigt nur an, dass aufgeladen wird.
wieviele leds sollen denn noch bunt leuchten?
 
MadDias schrieb:
wenn dein ms leer ist, leuchtet die benachrichtigungs led rot.
lädst du es dann auf, wechselt die led von rot auf orange nach grün.
die weisse lade led zeigt nur an, dass aufgeladen wird.
wieviele leds sollen denn noch bunt leuchten?

Das habe ich noch nicht gesehen!??!

Bei mir leuchtet nur die LED neben dem Micro-USB Port.

Hast Du dafür ein App, oder kann man das bei CM 6 einstellen?

Ich überprüfe den Ladestatus über den Lockscreen ...
 
LED an USB-Buchse + rote LED leuchten bei mir, wenn ich das Gerät lade. Installiert ist Stock 2.1 + rooted per update.zip.
 
Bei mir leuchtet die LED nur solange rot, bis der Akkuzustand aus dem kritischen Bereich ist!

Mfg
 
Genau an der Stelle fände ich ein andersfarbiges leuchten toll, also wenn der kritische Bereich vorbei ist.
 
Denowa schrieb:
Das habe ich noch nicht gesehen!??!

Bei mir leuchtet nur die LED neben dem Micro-USB Port.

Hast Du dafür ein App, oder kann man das bei CM 6 einstellen?

Ich überprüfe den Ladestatus über den Lockscreen ...

ich habe nix im CM verstellt, glaub ich zumindest. denke mal, dass das standardmäßig so eingestellt ist.
es kann natürlich sein, dass der ladestatus über dir benachrichtigungs led nur im ausgeschalteten zustand angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei voller ladungleuchtet sie nur im chargeonly mode grün, also beim laden im ausgeschalteten zustand.
sonst kann man sowas natürlich mit tasker bewerkstelligen :)
 
  • Danke
Reaktionen: RaVEn3433
Danke für den Tipp mit tasker. Das ist ja echt ne coole app.
 

Ähnliche Themen

G
  • GARSTIG
Antworten
2
Aufrufe
2.129
-FuFu-
-FuFu-
Y
  • yufi92
Antworten
1
Aufrufe
945
yufi92
Y
Z
Antworten
1
Aufrufe
953
ZerFEr
Z
Zurück
Oben Unten