Original HTC Desire Browser --> schnell schließen?

simarilon

simarilon

Fortgeschrittenes Mitglied
110
Hallo Comunity,

ich habe eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit den Browser mit einem Klick zu Beenden? Wenn man mehrere Seiten angesurft hat, und man den Browser beenden will mit der "zurück" Taste muß man alle Seiten zurück bis endlich geschlossen wird. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Wenn man mit der "Home" Taste beendet und man den Broser wieder startet ist man wieder an der letzen Stelle und nicht auf der "Home-Seite".

Viele Grüße

Simarilon
 
Bei Custom Roms gibt es die möglichkeit das Programm zu beenden wenn man die zurück Taste länger hält. Ob das bei dir möglich ist musst du mal gucken.
 
EvilMoe schrieb:
Bei Custom Roms gibt es die möglichkeit das Programm zu beenden wenn man die zurück Taste länger hält. Ob das bei dir möglich ist musst du mal gucken.

Hallo EvilMoe,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider geht das bei mir nicht.
Wenn ich die zurück Taste länger drücke erscheint der Verlauf :)
Viele Grüße

Simarilon
 
simarilon schrieb:
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Glasklar sogar :D

Der Dolphin-Browser schliesst sich mit dem Gedrücktlassen der Zurücktaste und löscht Verläufe und Passwörter usw. Dann gibts auch keinen Stress mit der Freundin xD



simarilon schrieb:
Hallo EvilMoe,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider geht das bei mir nicht.
Wenn ich die zurück Taste länger drücke erscheint der Verlauf :)
Viele Grüße

Simarilon


Du musst den Haken bei Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung erstmal setzen damit das Programm gekillt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Geminga, auch Dir ein Danke für die schnelle Antwort.

geminga schrieb:
Glasklar sogar :D

Der Dolphin-Browser schliesst sich mit dem Gedrücktlassen der Zurücktaste und löscht Verläufe und Passwörter usw. Dann gibts auch keinen Stress mit der Freundin xD


--> Den Dolphin-Browser habe ich schon getestet. Aber ich habe das Gefühl (subjektiv), dass der Originale schneller ist oder zumindest genauso schnell. Deshalb hatte ich gehofft etwas Speicher zu sparen.


Du musst den Haken bei Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung erstmal setzen damit das Programm gekillt wird.
Hm und wo? Da gibt es nur "USB-Debug"
"Aktiv bleiben" und
"Falsche Standorte"

Viele Grüße

Simarilon
 
Dann scheint es wirklich nur bei bestimmten ROM`s zu geben.
 
Ich hab grad gelesen, dass diese Option nur in Cyanogen-ROMs vorhanden ist. Vielleicht kann man es nachträglich einbauen. Ich guck mal
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Hi Leute,

gibt es hier schon Neues?
Mich nervt es auch tierisch, dass man den Browser nur über einen Task-Manager beenden kann oder eben 20x "Zurück"-Drücken..

Ein anderes ROM oder einen anderen Browser möchte ich momentan eigentlich nicht aufspielen.
 
Mit anycut ein shortcut zu den Anwendungen auf den homescreen legen.
 
Warum wollt ihr den unbedingt schließen? Wenn der RAM benötigt wird, wird der eh von android gekillt. Ansonsten glaub ich nicht das der den aku verbrauch merkbar erhöht, wenn der im hintergrund läuft.

Sent from my HTC Desire
 
Ich finds auch gut wenn er geschlossen ist. Dann kommt beim nächsten mal gleich die googlestartseite und nicht unbedingt die letzte Seite welche evtl länger zum laden braucht.
 
Also ich würde ihn gern kippen, damit ich beim nächsten Start eben in Ausgangsposition bin und auf meiner Startseite und nicht sonstwo.....
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten