Widget zum blättern in Medien und Bookmarks

P

Pocs

Neues Mitglied
0
Gestern habe ich die Froyo-Leak auf mein Liquid aufgespielt. Seitdem finde ich leider das Widget nicht mehr, das in 2.1 am linken bzw. rechten Bildschirmrand war und mit dem man durch Medien bzw. Widgets blättern kann. Weiß jemand, wo ich das herbekommen kann oder kennt eine gute Alternative?
 
bist dus chon aufs android ui gewechselt? bei dem sollte es enthalten sein ;) ist bei mir jedenfalls so ...
 
Ja, nutze die Android UI. Die Widgets sind leider nicht da. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie die heißen, dann kann ich im Market mal danach suchen. Hatte bisher keinen Erfolg.
 
?! das kann eigentlich nicht sein da sie im acer launcher integriert sind, daher sind sie auch nciht im market verfügbar^^
nutzt du denn auch den standardlauncher oder einen anderen ,
finden wist du sie nur im standard;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pocs
Jep, das war's. Danke. Wär aber ärgerlich, wenn man die in Launcher Pro nicht reinbekommt.
 
die frage hab ich mir aber auchs chon mal gestellt^^ :D ich schau mir mal die apk an vllt. bekomm ich sie iwie raus ;) ich melde mich wenn ich was finde ;)
 
nop fehlanzeige die sind fest drinn im launcher ^^ wird schwer die zu extrahieren ....
 
  • Danke
Reaktionen: Pocs
Schade. Aber danke.
 
Fischschneehase schrieb:
die frage hab ich mir aber auchs chon mal gestellt^^ :D ich schau mir mal die apk an vllt. bekomm ich sie iwie raus ;) ich melde mich wenn ich was finde ;)

Da du ja scheinbar ein Crack bist ;). Ist es eventuell möglich die "verpassten Anrufe" und "neue SMS" Screen-Locker-Widgets aus dem ACER UI heraus zu bekommen? :)))
 
gramh schrieb:
Da du ja scheinbar ein Crack bist ;). Ist es eventuell möglich die "verpassten Anrufe" und "neue SMS" Screen-Locker-Widgets aus dem ACER UI heraus zu bekommen? :)))

Ich denke aus dem gleichen grund nicht;) crack ist übertrieben XD ne apk entpacken und durchschauen kann jeder;)
Aber sind die nicht in dem normalenlauncher enthalten?!
 
Fischschneehase schrieb:
Aber sind die nicht in dem normalenlauncher enthalten?!

Also ich habs noch nicht gefunden! Meine nicht die in der Leiste oben, sondern im Acer UI waren die direkt auf dem Bildschirm- sehr praktisch!
 
ich meinte auch im android ui ;)
komisch ... welchen leak hast du denn drauf ?
ich kanns jetzt leider nicht testen weil ich im moment gingerbread drauf habe...
 
du hast dir ne fw für den aiatischen raum draufgezogen :D XD erkennt man an dem aap...
wenn dus unbedingt noch mla iwann anders versuchen willst oder deutsch möchtest solltest du eine GEN Firmware nehmen;)
 
Fischschneehase schrieb:
du hast dir ne fw für den aiatischen raum draufgezogen :D XD erkennt man an dem aap...

hab ich bemerkt als lauter komisch schriftzeichen da warn :D. verwends jetzt auf englisch- halb so schlimm.

viel schlimmer find ichs das ich die beiden apps aus dem acer UI nicht ins android UI bekomme!
falls also wer eine lösung hat, bin ich sehr dankbar!!!
 

Ähnliche Themen

G
  • graegs
Antworten
2
Aufrufe
873
graegs
G
S
Antworten
2
Aufrufe
3.038
Sveni
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.272
match-box
M
Zurück
Oben Unten