Echte, also 3G-basierende Videotelefonie

marko

marko

Neues Mitglied
4
Hey... kann mir einer verraten ob es möglich ist mit dem G1 Videotelefonie zu betreiben :confused:

Danke... Gruß der Marko
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Ohne 2. Kamera stelle ich mir das schwierig vor...:D

Im Klartext: Im moment nicht, denke auch nicht dass das mal vorgesehen ist...
 
ja okay... :rolleyes: schon klar und bilder von der cam live übertragen ist das schon i-wie möglich??? :o
 
Hallo zusammen!
Ich habe seit gestern mein Handy und bin voll begeistert. Eben haben ich und ein Kumpel versucht Videotelefonie anzuwenden. Ich habe ihn mit Videoanruf angerufen, er hat mich auch gesehen, nur konnte er nicht mit Videoanruf antworten. Geht das noch nicht oder haben wir was falsch gemacht? :o

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Videoanruf -> Mich anzeigen aktiviert ;)?
 
Oh danke ;-) hätte man auch selbst draufkommen können :)
 
unter welchen Vorraussetzungen hast du denn die Videotelefonie durchgeführt, ich bekomm das nicht hin. Welches Netz braucht man. Wenn ich ein Videoanruf tätige wählt er kurz und bricht dann ab. Die Gegenstelle verwendet auch ein Samsung Galaxy S
 
sagt mal. ich versteh das nicht ganz mit der videotelefonie...
mein sony ericsson k810 hatte bereits eine frontcam und modelle davor auch.. wir videotelefonierten schon vor 4, 5 jahren wenn nicht sogar schon länger...
warum is das atm so ein hype? (jetzt abgsehn von GS.. apple macht ja auch nen grossen zirkus drum.. ich verstehs nicht was da jetzt anders ist als damals? ^^)
 
weil apple die videotelefonie mit dem Iphone 4 ja quasi "erfunden"hat... irgendwie müssen sie ja 5 jahre alte technik vermarkten und neu anpreisen und ach wie toll das ist und das nur sie so revolutionär sind...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach wie vor genau das gleiche? wenn ja, sehr sehr lame ^^
(dachte vielleicht steht irgend eine neue technik dahinter oder so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil apple die videotelefonie mit dem Iphone 3 ja quasi "erfunden"hat... irgendwie müssen sie ja 5 jahre alte technik vermarkten und neu anpreisen und

also nach wie vor genau das gleiche? wenn ja, sehr sehr lame ^^
(dachte vielleicht steht irgend eine neue technik dahinter oder so)
Neu ist, dass das von Apple nur über Wlan funktioniert.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
na klar, ultra neue hyper internet telefonie ;)
nein, die ist ja sogar nur über wlan

bei android gehts auch übers normale netz, sowie auch vor 5 jahren...
 
Kranki schrieb:
Neu ist, dass das von Apple nur über Wlan funktioniert.

Sent from my Nexus One using Tapatalk



warum sollt ich videotelefoniern wolln wenn ich im selben lan bin?
*facepalm* aiaiaiai ich bereu meine entscheidung IP4/GS absolut nicht ^^
 
Hallo,

ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin.

Ich habe Samsung i9000 und Vodafone Superflat. Da ist Videotelefonieflat zu Vodafone drin.

Nun versuche ich ein Nokia 5230 anzurufen. Galaxy wählt die Nummer, schaltet die Frontkamera an, klingelt einmal und bricht die Verbindung ab mit dem Hinweis "Videoanruf nicht möglich"

Beide Handys haben 3G Netz.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich Videotelefonie zum Laufen bringe?

Würde mich über jeden Tipp freuen! :smile:

Gruß
Andre
 
ich benutz immer Tango - damit macht Videotelefonie keine Probleme.
 
Super nützlich, und wenn der andere keinen Androiden hat?

Habe dasselbe Problem, auch wenn ich von Galaxy S zu Galaxy S eine "normale" Videotelefonie starten will (beide Handys haben 3G Netz). Aber auch wenn ich zu einem anderen Nokia Handy anrufen will funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert die Videotelefonie zwischen Nokia und SGS
 
Eine Frage zur Videotelefonie...
SGS zu SGS.. Ich sehe und höre meinen Mann per Vieo, doch er sieht mich nur, kann mich aber NICHT HÖREN!! Was machen wir falsch? Bzw was habe ich wohl falsch eingestellt an meinem SGS???
 
Hi

Gibt es eine möglichkeit video telefonie zu einem iphone zu nutzen?
Mit skype scheint es nicht zu klappen..

Wie kann ich mit meinem samsung galaxy video telefonie nutzen?

Vielen dank
 

Ähnliche Themen

N
  • Nischo
Antworten
2
Aufrufe
3.138
Nischo
N
Puddies
Antworten
0
Aufrufe
878
Puddies
Puddies
G
  • Gomray
2 3
Antworten
53
Aufrufe
22.902
Mark110
Mark110
Zurück
Oben Unten