Welchen Browser nutzt ihr?

L

lk_master

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

Ich habe bisdato dolphin hd benutzt aber seit 2 tagen einige andere probiert : opera mobile, Firefox, miren und skyfire.

Opera und Firefox fallen momentan durch, da kein Flash und einige Seiten können nicht als Desktop Ansicht gezeigt werden. Beide aktuell in beta, vielleicht ändert sich es ja in der finalen Version.

Mir gefallen skyfire und miren SEHR GUT. sehr schnell, übersichtlich und Flash. Kann mich nicht entscheiden wer nun besser ist. Habe einige Seiten getestet kicker. De und bild. De usw, also aufwendige seiten und da ist skyfire um einiges besser.

Dolphin ist im Vergleich zu den sehr langsam.

Was sagt ihr dazu?
 
Im Vergleich zu denen ist der dolphin lahm????
Wirklich?
Dann würde ich auch umsteigen ;)
 
Thief schrieb:
Was ist denn der unterschied zum Dolphin Browser HD ?

Den Dolphin HD habe ich selbst nie ausprobiert... Ich kann nur wiedergeben, daß er öfters als nicht der allerschnellste beschrieben wird. :sleep:
 
Ich nutze den Standardbrowser, den man im AppDrawer als Internet findet.
Bin ich eigentlich sehr zufrieden mit.
 
Benutze auch überwiegend den Standardbrowser und hin und wieder mal den Dolphin Mini..
 
Ich benutze auch den Standartbrowser und bin total zufrieden.

Mit opera bin ich nie wirklich klar gekommen, weil die Bedinung zwar einfach zu verstehen ist, aber teilweise schon umständlich finde ich.
 
dann werde ich wohl mal auf den mini umsteigen, kennt denn sonst wer noch richtig schnelle Browseralternativen ?
 
Ich verwende den Standardbrowser, die anderen sind mir teilweise zu „umständlich“/„komplex“. Nur die Beschränkung von 4 Tabs und die Inkonsistenz in der Bezeichnung eben dieser (mal „Tab“ mal „Seite“) nerven.
 
Wieso immer suchen?

Der Standard Browser ist doch spitze! Benutze auch noch Dolphin Mini, auch wahnsinnig schnell, genau wie der normale!

Beide reichen doch völlig!
 
Habe mir gerade den opera mini runtergeladen und muss gestehen das er bis jetzt mit abstand der schnellste ist. finde zudem das der dolphin hd schneller ist als der standart Browser..... Mit dem opera mini macht surfen sogar trotz gprs und 2 parallel laufenden downloads mehr Spaß als der dolphin ohne Hintergrund downloads ;) einen Nachteil Hat der opera jedoch : kein flash und ich finde denn 2 Finger zoom sehr mangelhaft denke der Browser unterstützt nur einen Eingabe gleichzeitig :(
 
Ich würde den Miren Browser verwenden, der ist viel schneller als Dolphin hd oder Mini. Und als zweites skyfire, je nachdem was gefällt. Habe heute endgültig Dolphin nach 2 jahren deinstalliert.
 
Den standard Browser.
Bin vollkommen zufrieden damit. Konnte mich bisher mit keinem anderen wirklich anfreunden.
Bin aber gespannt auf spätere firefox Versionen. Die Add-ons fehlen mir doch etwas.
 
Habe auch nichts gegen den Standartbrowser einzuwenden. ;)
 
Ich benutze auch den Standard-Browser und bin ganz zufrieden.

Wäre allerdings dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob einer der anderen einen (gut funktionierenden) Ad-Blocker hat. Das stört mich gewaltig.

PS: Rooten mag ich nicht.
 
Ich bin auch beim Standard-Browser hängen geblieben, nachdem ich den Dolphin HD getestet hatte.
Erfüllt voll und ganz meine Anforderungen, und er ist "gefühlt" schneller als der Dolphin HD.
 
Wasabi schrieb:
Ich bin auch beim Standard-Browser hängen geblieben, nachdem ich den Dolphin HD getestet hatte.
Erfüllt voll und ganz meine Anforderungen, und er ist "gefühlt" schneller als der Dolphin HD.

den Eindruck hatte ich auch . bin auch seit 6 Wochen mit dem Stock Browser sehr zufrieden, toll das der vorinstallierte Browser auch mal zu gebrauchen ist.
 
Bin auf einen viel besseren Browser gestoßen, der Xscope.

Der ist GEIL.
 
Ich nutze den originalen Browser. Und ich muss sagen, dass ich echt super zufrieden bin.
Aber ich komm ja auch vom Wildfire....da bin ich leicht zufrieden zu stellen. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

D
  • DHDCS
Antworten
3
Aufrufe
1.113
Hemeraner
Hemeraner
T
  • towelie1986
Antworten
5
Aufrufe
987
TimeTurn
TimeTurn
C
Antworten
8
Aufrufe
10.874
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten