Seltsames Problem bei Anruf

I

Inoos

Neues Mitglied
4
Hi,
ich habe seit heute ein seltsames Problem bei Anrufen.
Wenn ich ganz normal über das Telefon eine Nummer eingebe und dann auf den grünen Hörer klicke, wird statt dass der Kontakt angerufen wird lediglich auf den homescreen zurückgeführt (ich habe das Gefühl, dass statt anrufen auflegen gedrückt wird, oder so ähnlich).
Das Misteriöse ist aber, dass, wenn ich übers Telefonbuch jemanden anrufe, es keinerlei Probleme gibt !

Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann?

mfg Inoos
 
Idee nicht wirklich, aber das Telefon schon mal neu gestartet? Sowas wirkt manchmal Wunder, wie bei einem richtigen PC ;)

Könnte natürlich auch an irgendeinem installierten Programm liegen. Beliebt sind Taskkiller - wenn du sowas drauf hast am besten gleich wieder löschen.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Also eigentlich hatte ich es vorhin schon neu gestartet, aber hab jetzt auch mal alle Apps, die ich heute installiert hatte, gelöscht und dann neu gestartet, akku raus, und wieder neu gestartet

schwups, es geht wieder ^^
trotzdem würde es mich interessieren, warum es nicht ging....
Ich tippe aber darauf, dass es nicht die Apps waren (war ein Spiel und ein Taschenrechner^^) sondern, dass sich da irgendwas aufgehängt hat oder so :)

hauptsache es geht wieder :)
 
norbert schrieb:
Beliebt sind Taskkiller - wenn du sowas drauf hast am besten gleich wieder löschen.


mal kurz reinscleich :blushing:
hatte den auch immer installiert,.. werd den mal weglassen und schauen ob mein Problem dann auch fern bleibt


und schon wieder weg...... :sleep:
 

Ähnliche Themen

S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.749
Scratcher
S
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
Antworten
7
Aufrufe
1.653
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten