Kamera spiegelverkehrt

A

Antroid

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

habe mir den Archos70 zugelegt und bin unbeschrieblich begeistert.
Bin also demnach auch hier ganz neu. Habe mich bereits der Such-Funktion bedient, aber nichts zu folgendem Thema finden können:

Wenn ich die Kamera-Applikation starte ist alles bis auf ein wirklich störendes Detail Palleti: das Bild wird stets seitenverkehrt zur wirklichen Welt angezeigt. Als schaue man in einen Spiegel...
Ich möchte aber eine 1:1 Abbildung der Realität!

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
 
Ist bei meinem genauso. Es liegt also nicht an deinem Gerät speziell
 
peweb schrieb:
Ist bei meinem genauso. Es liegt also nicht an deinem Gerät speziell

Das die Webcam das Bild spiegelverkehrt anzeigt ist bei jedem so.
Für den Computer gibt es Programme, mit denen man das Bild nochmals spiegeln kann, ob es solche Programme für Android gibt, kann ich dir nicht sagen.
In den Einstellungen ist es zumindest nicht anpassbar.
 
Das ist ja auch keine Kamera um Fotos zu schießen, sondern eher für Videotelefonie ;-))

...
 
Du findest es also normal, dass ich in der Videokonferenz keine Schrift ins Bild halten kann? Warum nur hat Archos einen Einzelbildmodus reinprogrammiert?
 
peweb schrieb:
Du findest es also normal, dass ich in der Videokonferenz keine Schrift ins Bild halten kann? Warum nur hat Archos einen Einzelbildmodus reinprogrammiert?

Das ist trotzdem nicht unnormal, in meinem Notebook ist die Kamera genauso, gut da kann ich sie nochmal spiegeln, aber sie ist genauso.
Vielleicht gibt es ja ein App mit deren Hilfe du das anpassen kannst!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
2.105
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten