Automatische Klingelton Stummschaltung

S

s.dirk

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,
ich habe das Problem dass sich mein Galaxy S9000i öfters mal stumm schaltet. Eingehende Anrufe sind dann nicht zu hören, teilweise schaltet sich auch die Vibration ab. Ich weiss nicht wie ich das (wieder) deaktivieren kann.
Unter Einstellungen > Ton und Anzeige > Stumm Modus ist der Haken nicht gesetzt.
An welcher Stelle kann man das noch versehentlich eingestellt haben?
 
Komisch, schon mal gewiped?

Zu deiner anderen Frage: Bei Vibrieren muss *immer* angehakt sein.

Sent from my Keyboard on my SGS using Tapatalk
 
evtl kommst du beim einstecken oder irgendwann auf die linke leise taste, dann wird das handy auch leise bzw. lautlos.
 
Tucher schrieb:
evtl kommst du beim einstecken oder irgendwann auf die linke leise taste, dann wird das handy auch leise bzw. lautlos.

Nein, das ist es nicht.
Ich habe schon beobachtet, wenn ich mit der rechten Taste in den sleep Modus (heisst der so?) gehe, und danach wieder die Taste unten in der Mitte drücke, und dann anschliessend die rechte Taste länger gedrückt halte, dass sich der Sound wieder auf OFF gestellt hat. Das ist aber nicht immer so; nur ich kann keine Regelmässigkeit feststellen. Ich denke auch nicht an einen Defekt, ich denke es ist ein Bedienfehler.
 
Das ist wirklich seltsam, dass das vielleicht irgendein Programm selbständig umschaltet? Vielleicht Timerrific, Locale oder sowas installiert? Ansonsten würde mir auch nur Telefon zurücksetzen/wipen einfallen. Backup nicht vergessen...
 
Wipen heisst also zurücksetzen?
In den Auslieferungszustand versetzen?
nein, das habe ich noch nicht.
Womit (PRG) macht man ein Backup?
 
titanium backup falls du root hast
 

Ähnliche Themen

jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.727
jna
jna
W
Antworten
1
Aufrufe
1.537
beicuxhaven
beicuxhaven
E
Antworten
0
Aufrufe
939
eizo.1
E
Zurück
Oben Unten