Navigon bei Amazon gratis

Wo die Daten gespeichert werden, liegt an der Android Version.
Bei 6.x unter "Navigon", bei 5.x unter "Android - data - com.navigon.navigator...".
 
  • Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
Okay. Danke. Gut zu wissen.
 
Es gibt wohl neue Fresh Maps
 
Ich bin ja mal gespannt wie es sich in der Praxis schlägt. Ich habe NAVIGON jahrelang auf meinen iPhones genutzt und war sehr zufrieden. Mal schauen wie es unter Android läuft. Ich war schon mal ein paar Mal drauf und dran NAVIGON unter Android zu kaufen. Konnte mich aber jedes Mal beherrschen und heute bekomme ich es kostenlos. :biggrin:
 
für mich das beste navi. habe echt alle durch aber navigon toppt alles. wobei man zugeben muß dass das neue tomtom auch sehr gut läuft mittlerweile...
 
iOSUser7.1.1 schrieb:
@der alex Ich habe jetzt den NAVIGON Ordner auf die externe SD-Karte kopiert, NAVIGON gelöscht und neu installiert. Hat alles geklappt. NAVIGON hat die Karten auf der externe SD-Karte gefunden. Funktioniert einwandfrei. Danke für den Tip.
Ehh.. ich hab den Ordner einfach verschoben von der internen auf die externe SD, Navigon neu gestartet (also nicht de- und neuinstalliert) => funzt... auf einem Jiayu S3 advanced...
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72 und iOSUser7.1.1
scheint wohl auch bei jedem anders zu sein... hauptsacht et fluppt
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hmmm, das kann doch nur wieder schief gehen. Die meisten Leute können doch nicht mal die Select-Version von der "Normalen" unterscheiden und jetzt noch eine "spezielle" Amazon-Version :blink:.

Ich garantiere, in spätesten 2 Monaten gibt 's hier die erste Frage "Im PlaySore" gibt'schon Version X.x und ich habe nur Y.y, warum kriege ich kein Update?".

Gruß __W__
 
im playstore wird diese version doch gar nicht "angezeigt" und die maps kann man ja über my maps in den einstellungen updaten. sollte also machbar sein ;)
und mal davon ab, sooooo viel ändert sich an dem kartenmaterial ja nun auch nicht denke ich...also ich habe teilweise noch fehler drin die schon 2014 bestand hatten...bei der software ansich sollte es ja auch kein ding sein wenn man nicht immer auf den aktuellsten stand ist. so ist es jedenfalls bei mir.
 
Fifaheld schrieb:
Soll aber wohl eines Anderem Forum nur begrenzt sein ...
Da mich die Frage nicht loslässt, ob die App wirklich nur vier Wochen läuft, was ich nicht glaube, habe ich mal Garmin angemailt. Ich berichte, wenn ich Antwort habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach mal bei Produktinformationen Benachrichtigungen nach ob dort etwas steht.
 
Niergends steht was, weder in der Produktinfo noch sonstwo in der App, auch bei Amazon oder in der Berichterstattung war nie die Rede von einer Beschränkung, daher glaube ich das auch nicht .... Ist aber sicher für einige interessant das mal zu klären.
 
StefanZ schrieb:
Da mich die Frage nicht loslässt, ob die App wirklich nur vier Wochen läuft, was ich nicht glaube, habe ich mal Garmin angemailt. Ich berichte, wenn ich Antwort habe.
Bezog sich wohl darauf das man es 30 Tage Offline nutzen kann und danach muss das ding Online gehen
 
Diese Version läuft auch auf Geräten ohne Imei.
 
Gibt es eigentlich dafür Updates und wenn ja kann man die wie bei Playstore, nur halt über die Amazon App, Updaten?
 
Wenn Amazon Updates anbieten sollte gibt's eine Benachrichtigung durch die Amazon App. Die Navigon internen Updates kommen davon unabhängig über Mymaps.
 
Meinte ja Programm Updates. Wie mittlerweile fast jeder weiß gibt es ja 5.6.0 was wohl 8.6.0 bei Amazon sein müsste dann
 
Amazon hängt mit den Updates immer einiges hinterher... das ist aber bei allen Apps bisher so gewesen. ;)
 
espresso schrieb:
... läuft auch auf Geräten ohne Imei ...
Das kann aber jede Navigon-Version (außer Select) schon seit 2-3 Jahren ... :eek: , wenigstens etwas was funktioniert.

Gruß __W__
 
Macallan72 schrieb:
Amazon hängt mit den Updates immer einiges hinterher... das ist aber bei allen Apps bisher so gewesen. ;)
Ok Gut zu wissen
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.278
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten