Navigon bei Amazon gratis

Welche Amazon App muß man sich installieren? Ist es jene?

Kommen dann pro Tag mehrere Mails oder Werbeeinblendungen von Amazon?
 
Das einzige was kommt, ist gelegentlich beim Start einer App ein bildschirmgroßer Hinweis auf das "geile" Amazon Underground. ;)
Aber das kann man schnell mit einem Tipp auf das X in der rechten oberen Ecke schließen. ;)
 
Fifaheld schrieb:
Bezog sich wohl darauf das man es 30 Tage Offline nutzen kann und danach muss das ding Online gehen


Was ist damit gemeint? Online Navigation gibt es bei NAVIGON nicht. Man musste die Karten schon immer offline verfügbar machen. Oder ist das bei Android anders als bei iOS?
 
Bei Google Play ist die App nicht gelistet. Also, bestelle und installier ich den Amazon Underground über Amazon direkt?
[doublepost=1450633440,1450633241][/doublepost]
Macallan72 schrieb:
Das einzige was kommt, ist gelegentlich beim Start einer App ein bildschirmgroßer Hinweis auf das "geile" Amazon Underground.

Was bedeutet "einer App"? Beim Start der Navigon App oder auch anderen Apps?
 
Ganau so. Und dann aus underground die Navigon App.
 
rc23 schrieb:
Bei Google Play ist die App nicht gelistet. Also, bestelle und installier ich den Amazon Underground über Amazon direkt?
[doublepost=1450633440,1450633241][/doublepost]

Was bedeutet "einer App"? Beim Start der Navigon App oder auch anderen Apps?


Beim Start von Underground Apps.
 
iOSUser7.1.1 schrieb:
Was ist damit gemeint? Online Navigation gibt es bei NAVIGON nicht. Man musste die Karten schon immer offline verfügbar machen. Oder ist das bei Android anders als bei iOS?
So wie ich das verstanden habe es geht um die Lizenzprüfung.

Danach kannst du wieder 30 Tage offline sein.
 
  • Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
Wie iOSUser schon sagte, beim Start einer App welche aus dem Underground Store stammte... aber ziemlich selten. ;)
 
crazyiq schrieb:
So wie ich das verstanden habe es geht um die Lizenzprüfung.

Danach kannst du wieder 30 Tage offline sein.
War das aber nicht bei jeder Navigon-App so, dass nach einer gewissen Zeit die App Online die Lizenz prüfte?
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Nein, es soll wohl nur um die Version gehen.
Ob das stimmt weiß ich nicht. Ich hab das aus den Amazon Bewertungen herausgelesen. Daher alles ohne Gewähr.
 
Ich versteh die Diskussion nicht: Die Version ist umsonst, kost´nix.... Worüber zerbricht man sich den Kopf? Wenn sie nach nem Monat nicht mehr funzt (was mir bei underground-Apps noch nie passiert ist), deinstallieren, was solls?
Ich vermute viel eher, dass es bald eine neue Version und / oder Karten geben wird, und Navigon so gewaltig die Werbetrommel rührt (quod erat demonstrandum). Ich kann bestätigen, dass die Version auch ohne Geräte-Serienummer läuft. Da ich Adware am Laufen haben, kann ich zu Werbe-Einblendungen nix sagen, fehlen bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ und braini
Neue Karten eher weniger da schon die Aktuellen (Q4/15) dabei sind. App ok, da ist die Amazon Version eine Version hinterher
 
Hallo,

bei Amazon gibt es momentan Navigon Europe kostenlos zum Download. Leider kann man die App zwar "kaufen", aber das Runterladen auf das OPO ist nicht möglich.

Weiß einer von euch, woran das liegt bzw. ob man die .apk-Datei bei Amazon runterladen kann und ich die Datei danach einfach selbst installiere?
 
Amazon Underground App installiert? Nur damit geht das.
 
Habe es auch mal installiert. Aber irgendwie klappt das nicht mit den Blitzern. Also der warnt mich nicht :(
Muss ich da noch extra was beachten ? Habe den Datenschutzbestimmungen zugestimmt und mehr nicht.

Edit:
Und wegen der 30 Tage.
Wie oben bereits erwähnt:
Ihr könnt es 30 Tage nutzen ohne eine Internetverbindung aufzubauen. Danach muss zur erneuten Überprüfung der Nutzungsbedingungen eine Datenverbindung bestehen.
Also Praktisch alle 30 Tage kurz online gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mrrbr,

Danke für den Tipp, aber ich hab es natürlich über den Amazon 'PlayStore' bzw. Amazon Underground probiert, nur erscheint dort der Downloadbutton bei mir nicht - und wenn ich mich am PC einlogge steht dort auch, dass es nicht kompatibel ist mit dem OPO.
 
DAs Angebot kam für mich gerade rechtzeitig. Bin gestern 1300km von Hamburg in die West Ukraine gefahren und Navigon hat mich ohne Fehler durch naviegiert. Ohne Internet bekomme ich hier aber beim Start den Hinweis, dass man nur 30 Tage ohne eine Datenverbindung nutzen kann. Aber es ist ok für mich, so lange offline werde ich nicht bleiben.
Grüße, Taras ^^
 
Ich hab Antwort von Garmin:

" ... Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren NAVIGON-Produkten.

Die Amazon Underground App hat keine Laufzeitbeschränkung.

Die App benötigt aber spätestens nach 30 Tagen eine Datenverbindung, damit Amazon die Version prüfen kann."
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72
Darktrooper schrieb:
Aber irgendwie klappt das nicht mit den Blitzern.
Die Warnungen vor Blitzern kommen nur, wenn tatsächlich ein "Routing" aktiv ist.
Es reicht nicht, nur die App laufen zu haben, oder nur "die Kartenansicht mitlaufen zu haben".
Vielleicht liegt es daran?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.272
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten