Update auf Froyo nicht möglich

M

maca

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe bisher im Forum nur mitgelesen, aber nun habe ich ein ersthaftes Problem.
Habe seit Dezember ein Legend V. 2.1.
Am Wochenende wollte ich das Update auf 2.2 (Froyo) machen. Das Update auf 2.1 Update 1 hat geklappt. Beim Update auf Froyo passiert Folgendes.

Das Update wird herunter geladen, dann kann ich die Installation starten, aber nach ca. 20 Prozent bleibt der grüne Balken stehen und dann kommt ein rotes Dreieck.
Über Lautstärke + und Einschalter habe ich dann verschiedene Möglichkeiten. Habe alles ausprobiert, auch mehrfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Es passiert immer das Gleiche (Update funktioniert nicht).

Über die SuFu habe ich dazu nichts gefunden. Bei den gefundenen Problemen handelt es sich meist um entbrandete oder gerootete Geräte. Das ist bei mir nicht der Fall. Durch das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen sind auch keine eigenen Apps mehr drauf.

Wenn das Thema doch schon mal besprochen wurde, dann würde mir auch der entsprechende Link genügen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Hast Du die Firmwaredatei mal neu heruntergeladen? Vielleicht ist die "kaputt"?
 
the_force schrieb:
Hast Du die Firmwaredatei mal neu heruntergeladen? Vielleicht ist die "kaputt"?

Ja, habe ich. Auch mehrfach, über WLAN und über das Mobilfunknetz. Habe auch die Speicherkarte im Gerät gewechselt.
Falls es noch wichtig sein sollte, T-Mobile Laufzeitvertrag.
 
maca schrieb:
über das Mobilfunknetz

Das geht? Ich habe beim Firmwareupdate den Hinweis bekommen, dass die Firmware exklusiv über WLAN und eben gerade nicht über die Mobilfunk-Schnittstelle geladen werden kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Spevil
S
W
Antworten
6
Aufrufe
1.682
wokul
W
A
Antworten
2
Aufrufe
2.100
Alexiii:]
A
Zurück
Oben Unten