Wie bekommt man das SMS-Nachrichtensymbol weg?

N

neithan

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich finde es nervig, dass ich bei einer neuen SMS immer auf die Nachrichtensprechblase tippen muss, um das Benachrichtigungssymbol wegzubekommen. Schließlich kann ich in den meisten Fällen in der Übersicht schon alles lesen. Weiß jemand, ob man das ändern kann?

Danke
N.
 
Hallo

Du meinst das Icon in der Statusleiste, links oben?
SMS-App öffnen, Menütaste, Nachrichtenoptionen und im drittletzten Punkt: "Benachrichtigung" den Haken entfernen.


Gruß.
 
Danke helpless, aber diese Funktion kenne ich. Ich möchte ja benachrichtigt werden, nur möchte ich nicht auf die nachricht drauf klicken müssen, damit das symbol verschwindet, sondern es soll schon verschwinden, wenn ich das chat-fenster mit der entsprechenden nachricht aufmache.
 
Wie bekommt man das SMS-Nachrichtensymbol weg?

Durch Lesen :flapper:

anders geht es nicht - sehe ich auch als Schönheitsbug an, aber - ist nicht, geht nicht ...

Viele Grüße
Dieter
 
Also ich kann sie durch "wegwischen" nach rechts oder links verschwinden lassen.

MfG
 
neithan schrieb:
ich finde es nervig, dass ich bei einer neuen SMS immer auf die Nachrichtensprechblase tippen muss, um das Benachrichtigungssymbol wegzubekommen. Schließlich kann ich in den meisten Fällen in der Übersicht schon alles lesen. Weiß jemand, ob man das ändern kann?

Du hast in der Übersicht oben rechts einen Button [Löschen], damit entfernst Du alle aktuellen Benachrichtigungen, ohne auf sie tippen zu müssen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten