Apps per Bluetooth senden?

M

Mamba21ß0

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Wenn ich apps via Bluetooth senden will muss doch auf die app " apps senden"
Aber da steht nicht via Bluetooth sondern nur via Facebook und so...jetzt die frage muss ich das erst einstellen?

Mfg

S.K
 
in deinem menü gibts ein programm (oder app... ach was weiss ich...) es heisst apps senden da müsste es eigentlich gehen

MfG
Michael27
 
In "Android Allgemein" verschoben, da eher nicht gerätespezifisch... :)
 
Michael27 schrieb:
in deinem menü gibts ein programm (oder app... ach was weiss ich...) es heisst apps senden da müsste es eigentlich gehen

MfG
Michael27

ja das weiß ich ja...aber steht ja auch nix von Bluetooth...kumpel von mir hat das selbe hándy und da steht senden via. Bluetooth...also in der app "apps senden" bei mir steht da nur senden via: Facebook, Mail, Nachricht usw... nix von Bluetooth
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
179
gene
G
R
Antworten
4
Aufrufe
130
swa00
swa00
O
Antworten
2
Aufrufe
453
oli
O
Zurück
Oben Unten