Froyo Galerie gegen alte tauschen

S

Sleeper1223

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo ihr Lieben,

gibt es eine Möglichkeit, ohne Root (also als zusätzliche App) die alte 2D-Galerie auf dem Magic zu installieren?

Wenn nein - gibt es ressourcensparende Alternativen aus dem Market? Mir sagt die 3D-Galerie überhaupt nicht zu.

Liebe Grüße,
Sleeper.
 
Suche im Market nach "B&B Gallery" :)
 
ich wuerde mich der frage gerne anschliessen, die neue galerie ist ja eine katastrophe!
 
koke schrieb:
ich wuerde mich der frage gerne anschliessen, die neue galerie ist ja eine katastrophe!

Dann nimm doch einfach dir 2d gallery aus dem oberen post.
Einfach via recovery flashen.
Ersetzt die 3d gallery und läuft um einiges flüssiger
 
dumme frage: wie mache ich das?
 
koke schrieb:
dumme frage: wie mache ich das?

Lade dir von den xdas siehe link oben das archiv "gallery-signed.zip"
Herunter.

Pack die so wie sie is auf deine sdcard (ohne unterordner)

Boote dein gerät in den recovery modus.

Flash any zip from sd oder ähnliches muss da stehen > gallery-signed.zip auswählen
 
Dein gerät is aber schon gerootet?
Was hast du für ein rom aufgespielt?
 
Oder probier mal "QuickPic".. die ist super. Hatte gestern auch mal ein Desire in der Hand da läuft die Gallery 3D auch recht bescheiden :)
Einzig auf dem Galaxy Tab läuft die ziemlich flott.. keine Ahnung woran das liegt.
 
nein, root habe ich nicht. will/brauche ich auch nicht - ausser wohl in diesem fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
@T!m35p07
Sleeper1223 schrieb:
gibt es eine Möglichkeit, ohne Root (also als zusätzliche App) die alte 2D-Galerie auf dem Magic zu installieren?

Dazu muss ich doch jetzt nichts sagen oder? ;)
 
Also.. "QuickPic" ist sowieso besser als die normale alte 2D Gallery.. und das gibt's im Market. :winki:
 
ph0b0z schrieb:
Also.. "QuickPic" ist sowieso besser als die normale alte 2D Gallery.. und das gibt's im Market. :winki:

Absolut, habe mich auch für diese entschieden. Schlank und schnell, wirklich top.

Einziger Wermutstropfen: Habe es bisher noch nicht hinbekommen, QuickPic als Standard-Galerie einstellen, also aus der Kamera-App heraus durch Klick auf das letzte geschossene Foto öffnen zu lassen. Dann startet sich immer noch erst die 3D-Galerie.
 
nutze jetzt auch die quickpic galerie. ist top. sehr schnell.
neuigkeiten bzgl. der einbindung in die kamera funktion?
 

Ähnliche Themen

Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.295
theobichecker
T
M
  • marius9839
Antworten
1
Aufrufe
1.024
T!m35p07
T!m35p07
S
Antworten
2
Aufrufe
1.402
derZwo
D
Zurück
Oben Unten