Genehmigte App für Market Installation für 101

C

carlosDERriese

Neues Mitglied
3
Hallo,
habe eine Möglichkeit gefunden, auch für unerfahrene User den Market zu installieren.
Im bereits installierten App "AppsLib" suchen und folgende App installieren.

ArcTools (Market and Apps installer)



Viele Grüße Guido.
 
  • Danke
Reaktionen: snert und fnetf
carlosDERriese schrieb:
Hallo,
habe eine Möglichkeit gefunden, auch für unerfahrene User den Market zu installieren.
Im bereits installierten App "AppsLib" suchen und folgende App installieren.

ArcTools (Market and Apps installer)



Viele Grüße Guido.

Hy habe mir die Methode und die Seite angeschaut schaut gut aus !
Wenn man allerdings schon nach einer anderen Methode den Market installiert hat und z.B. updaten will, ist natürlich ein vollständiger RESET nötig.
Also speziell geeignet für Neu-Einsteiger

Werde den Tip in meinen Froyo-Update-Guide-2.2 aufnehmen

Grüsse Fnetf ! :scared:
 
Kannst Du gerne in die Hilfe aufnehmen.
Ich habe leider mit der anderen Methode, den Market zu installieren, keinen Erfolg gehabt.
Fuer jeden 101er Neueinsteiger, nach der Aktualisierung von Android, der naechste Schritt zum "Glueck".
Gruss, Guido.
 
carlosDERriese schrieb:
Kannst Du gerne in die Hilfe aufnehmen.
Ich habe leider mit der anderen Methode, den Market zu installieren, keinen Erfolg gehabt.
Fuer jeden 101er Neueinsteiger, nach der Aktualisierung von Android, der naechste Schritt zum "Glueck".
Gruss, Guido.

Deshalb bitte ich in meinem Guide ja auch alle Methoden an die es gibt.
Ich brauche z.B. das Neue Markt Design 2.2.7 überhaupt nicht, weil es getestet nicht mehr Ergebnisse bringt und mir nichts am Design liegt !!!
 
Also ich finde das Teil nit!
 
eyekicks.com schrieb:
Super, nach der Installation soll ich einen Neuboot machen -- und das Teil startet nicht mehr. Was ist das für eine Scheiße?!

Ich empfehle sonst nur meinen Froyo-Update-Guide-2.2 !!!

Hattest Du schon vorher mit einer anderen Methode den Google Market installiert ?
 
fnetf schrieb:
Ich empfehle sonst nur meinen Froyo-Update-Guide-2.2 !!!
Der mir was genau nützt, wenn ich das Archos nicht mehr einschalten kann?

fnetf schrieb:
Hattest Du schon vorher mit einer anderen Methode den Google Market installiert ?
Nein.
 
Nein ich hatte nur damit gemeint, dass es schon einige gewesen sind die damit erfolgreich den Market installiert haben.
Hast Du 10sec Reset ausgeführt, mit Stromkabel starten versucht, beim Drücken der Powertaste die Vol Down oder UP festgehalten ?

Interessante Website hast Du da übrigens !
 
fnetf schrieb:
Hast Du 10sec Reset ausgeführt, mit Stromkabel starten versucht, beim Drücken der Powertaste die Vol Down oder UP festgehalten ?

Der Neuboot blieb einfach beim Archoslogo hängen. Ich hab' dann per Powertaste das Teil ausgeschaltet, danach startete er normal. Puh. :smile:

fnetf schrieb:
Interessante Website hast Du da übrigens !
Danke, leider schon ziemlich alt, ich muss mal langsam eine machen, die wieder auf dem Stand der Zeit ist. :winki:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.385
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.205
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
Zurück
Oben Unten