Verschiedene Profile

C

colorblind

Neues Mitglied
0
Guten Morgen! ;)
Ich hab seit gestern mein G1 *happybin* und bin noch immer dabei.. die verschiedensten Einstellungen zu machen :)

Jetzt hab ich aber eine Frage..

Ist es möglich, verschiedene "Profile" wie man es von Nokias etc. kennt?

Ich hätt nämlich gern einmal "lautlos".. ohne töne, aber mit vibration (das geht ja..) dann hätt ich aber auch noch "stumm".. wo das handy dann nicht läutet, aber auch nicht vibriert..

ist soetwas möglich? oder muss ich das jedesmal extra umstellen?

LG
 
Du musst doch nur die Tasten an der Seite (Lautstärkeregelung) auf 0 setzen -> Vibration und nochmal runter ist dann lautlos.

#Stefan
 
*lol* danke für diese ganz einfache antwort.. *g*
hmm.. wenn ich jetzt das handy auf lautlos mit vibration habe, vibriert es zwar bei anrufen - aber nicht bei sms - kann ich das irgendwo ändern?
 
in deiner sms app gibts in den einstellungen eine möglichkeit wo man das vibrieren per haken einschalten kann :)
 
aiaiai.. ich verwende ja handcent sms.. hab vergessen das dort einzustellen :/
kennt jemand von euch diese app?

nämlich.. wenn ich eine sms bekomme.. öffnet sich ein popup.. kann da direkt drauf antworten, bzw. die nachricht gleich löschen.. wenn ich die nachricht lösche, bleibt aber ein weißes sms-symbol oben links in dieser statusbar..
wenn ich die statusbar dann öffne,.. steht unter benachrichtigungen dass ich 2 sms hab.. ich will aber nicht die komplette liste löschen... sonst ist APNdroid auch weg aus der liste..

kann man das irgendwie ändern?

LG
 
colorblind schrieb:
wenn ich die nachricht lösche, bleibt aber ein weißes sms-symbol oben links in dieser statusbar..
wenn ich die statusbar dann öffne,.. steht unter benachrichtigungen dass ich 2 sms hab.. ich will aber nicht die komplette liste löschen... sonst ist APNdroid auch weg aus der liste..

kann man das irgendwie ändern?
LG
Ich denke du meinst mit dem weißen SMS-Symbol die Benachrichtigung von der Standard-SMS-App.
Die kannst du einfach in den Einstellungen der Standard-SMS-App ausschalten.
 
Such mal im Market nach "Quick Profiles" damit lassen sich einfach und effizient Profile erstellen und einschalten.
 
eventl. das App "Locales"? Hierbei kannst du für verschiedene Situationen andere Einstellungen hinterlegen, wo das Tel. diese dann selbstständig an die jeweilige Situation umstellt.

Als Bedingung kann man da z.b. Bateriestand, Kalender (Datum), Ort, Zeit e.t.c. nehmen und diesen dann jeweils diverse Eigenschaften zuweisen wie Lautstärke, Rufton, Bildschirm, Hintergrundbild etc. .
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.715
mZaMaGoo
mZaMaGoo
C
  • cybergixxer
Antworten
5
Aufrufe
1.186
cybergixxer
C
L
Antworten
1
Aufrufe
1.658
j_d_
j_d_
Zurück
Oben Unten