L
LuVo
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen allerseits,
ich bin "der Neue". ;-)
Folgendes Problem: Ich bin vor einigen Tagen recht günstig über einen Freund an das Orange San Francisco gekommen. Er hatte es in England benutzt, hat allerdings nun ein neues Handy bekommen.
Ich nutze als Anbieter Base und habe natürlich sofort eine Internetflat hinzugebucht. Nach der Freischaltung (Habe eine SMS von denen bekommen) wollte ich es gleich ausprobieren, aber es will einfach nicht funktionieren...Habe gestern sogar das Handy auf Werkszustand zurück gesetzt, aber es läuft einfach nicht. Auch diverse Tools wie QuickSettings oder ein weiteres (APN irgendwas...?) starten das Mobile Internet nicht. Hat wer eine Ahnung was ich da tun kann?
Danke im Vorraus und schönen Samstag!
ich bin "der Neue". ;-)
Folgendes Problem: Ich bin vor einigen Tagen recht günstig über einen Freund an das Orange San Francisco gekommen. Er hatte es in England benutzt, hat allerdings nun ein neues Handy bekommen.
Ich nutze als Anbieter Base und habe natürlich sofort eine Internetflat hinzugebucht. Nach der Freischaltung (Habe eine SMS von denen bekommen) wollte ich es gleich ausprobieren, aber es will einfach nicht funktionieren...Habe gestern sogar das Handy auf Werkszustand zurück gesetzt, aber es läuft einfach nicht. Auch diverse Tools wie QuickSettings oder ein weiteres (APN irgendwas...?) starten das Mobile Internet nicht. Hat wer eine Ahnung was ich da tun kann?
Danke im Vorraus und schönen Samstag!