TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war sie bei mir bei Moe´s Taverne. Habe sie auch gefunden. Sie lag auf dem Dach
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Fundorte nochmal ergänzt:
  • Haus der Simpsons - Dach
  • Cletus' Farm - Feld untere linke Ecke
  • Krusty Burger - Dach
  • Haus der Van Houtens - Dach
  • Springfield Grundschule - Türschwelle
  • Springfield-Bibliothek - Dach
  • The Android's Dungeon - Dach
  • First Church of Springfield - Dach neben dem Turm
  • Moes Taverne - Dach
  • Polizei-Station
  • Luigi's - Dach
  • Altenheim - Vordach
  • Rathaus - Vordach
  • Springfield Wachsfiguren-Museum - unterm Bogen
  • ZiffCorp Bürogebäude - Dach
  • Lard Lad Donuts - im Loch vom Donut
  • Violettes Haus - Dach
  • Blaues Haus - Dach
  • Rosafarbenes Haus - Dach
  • Weißes Haus - Dach
  • Orangefarbenes Haus - Dach
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Gestern hab ich sie zum 2 mal gefunden und es war diesmal auch easy sie anzutippen. Es kam vorher aber auch ein Update. Evtl. haben sie dort, neben dem neuen Char auch ein Bugfix gemacht?!
 
Also beim ersten Mal lag Maggie in meiner Reihenhaussiedlung (weiße Häuser). Da hatte ich sie aber nicht rechtzeitig gefunden.

Beim 2ten Mal lag sie dann an der selben Stelle in der Reihenhaussiedlung.

Beim 3ten Mal fand ich sie in der Reihenhaussiedlung.

Beim 4ten Mal zur Überraschung dann mal in der Reihenhaussiedlung.

Und beim 5ten Mal – ihr könnt's euch denken – Reihenhaussiedlung.

... bin mal gespannt, wo ich morgen suchen darf. :laugh:
 
So, ich hätte da vielleicht einen kleinen Maggie Glitch, für die, die beim Suchen Zeitprobleme haben.

Wenn ich kurz vor Ablauf der Zeit die App per Home Button schließe, und das Spiel an einem anderen Gerät starte, kann Maggie sich noch mal verstecken.

Hat bei mir gerade eben funktioniert. Vielleicht mag das mal jemand testen.

Das bringt zwar nicht mehr Ertrag, aber eine bessere Chancenverwertung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, hhp4, Elina und eine weitere Person
anke23580 schrieb:
@Simpsonsüchtig :
Wo lag sie denn beim Polizeirevier?
Auch auf dem Dach?

Ja beim Polizeirevier liegt Maggie auch auf dem Dach. War leider die Suche bei der ich etwas länger gebraucht habe, weshalb ich keinen Screenshot davon habe.
Beim blauen Haus könnte man noch ergänzen das sie auf dem Garagendach liegt. Heute lag Maggie bei mir auf dem Vordach des Altenheims
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Danke @Simpsonsüchtig :thumbup:

Dann haben wir jetzt ja alle beisammen :thumbsup:
 
Baby Gerald ist gerade eingezogen. Dazu diese Woche Maggie drei Mal gefunden (= 3 Donuts), wöchentliche Schienenrunde beendet (= 5 Donuts), das noch fehlende SFH-2-Land freigeschaltet und die verbliebenen Luxuspier-Abschnitte hergestellt. Passt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, mit dem Polizeipanzer kann man Gebäuse kaputtmachen...
Datei_000.jpg Datei_001.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Simpsonsüchtig, anke23580 und 2 andere
4 x maggie gesucht und gefunden. 2 x nur tappen koennen! so mavht die schoene idee des minigames natuerlich alles andere als sinn/spass!
 
Komisch, bei mir jedesmal ein Tipp, das Bild zoomt auf, Maggie nimmt ihren Ballon und fiegt weg. Die Zeit läuft ab dem Tipp aber weiter, von daher sieht es so aus als wenn es nicht geklappt hätte.
Evtl. schwaches Gerät, auf dem das Bild nicht flüssig läuft?
An enger Bebauung kann es nicht liegen, bislang war sie immer in meiner Farm, da ist zwischen den Häusern nichts, die stehen dicht an dicht.
 
nee. ipad air. und ich hatte jedesmal noch massig zeit. habe wie bloed getapped, rein- und rausgezoomed... nueschte.
 
Ich spiele auch mit dem ipad air und habe das gleiche Problem, dass ich mehrmals tappen muss, damit Maggie losfliegt. Da ich genügend Zeit habe, warte ich nach jedem Tap diese 5 Sekunden, um zu sehen, ob ich getroffen habe...

Ich finde die Süsse auch immer in der blauen Farm...
 
@mogli@home aber die bauen sich dann wieder von alleibe auf, oder? :biggrin:
 
Ne, ist ne Aufgabe für Apu, bringt jeweils 3 Donuts!











Just joking, einmal KL und zurück und alles ist wieder gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Gestern ging es easy mit Maggie. Sie lag auf der Kirche. 2-3mal getappt und schon ging es. Man merkt auch wenn man sie erwischt hat. Dann zoomt das Bild noch mal leicht rein und dann hebt sie ab.

2te Bonusrunde läuft auch grade und noch 2000 dann ist die auch geschafft. Gestern 6 Nuts gemacht und heute kommen noch 5 für die Rails dazu. :)
 
Für alle die beim Maggie tappen Probleme haben: Mein Eindruck ist das man sich einfach ein X auf dem Gebäude denken muss auf dem sie liegt. Ecke links oben nach rechts unten und Ecke rechts oben nach links unten. Die entstehende Schnittstelle anpeilen und dort drauf klicken. Also nicht auf Maggie. Bei mir klappts, je nach Gerät, beim ersten oder zweiten Mal.
 
Ich habe bisher das Suchspiel immer über Bluestacks gespielt (hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass mein Tablet bei dem Spiel Performanceprobleme haben wird). Hier wird das Anklicken zwar auch meistens erst nach einigen Versuchen registriert, aber das Scrollen geht recht zügig und die Übersichtlichkeit ist besser.
Achja: Außer beim ersten Mal, war Maggie bisher immer bei meiner blauen Häuserfarm.
 
Wenn man etwas weiter rauszoomt, als die Zoomstufe, die beim Starten der Aufgabe automatisch eingestellt ist, kann man ganz leicht sehen, dass man korrekt getappt hat. Denn dann wird nämlich automatisch auf Maggie gezoomt, bevor sie abhebt.

Übrigens war bei mir auch das 6te "Versteck" wieder auf den gleichen Häuser. Scheint ein Bug zu sein. Naja, so findet man Maggie zumindest jedes Mal recht schnell. Bin mal gespannt, nach wievielen Versuchen ich endlich mal nen anderen Standort zugelost kriege.


btw ... Gerald ist heute morgen bei mir eingezogen. Event somit beendet. Vielleicht kommen noch 1-2 Bonusrunden zusammen.

Und heute morgen hatte ich in SF 2 keine Bären zum tappen, sondern musste stattdessen Tingeltangel Bob einfangen. Allerdings ohne die alte Popup-Meldung.
 
Also ich habs bis aufs erste Mal auch jedes Mal beim ersten Klick auf das Gebäude (nicht auf Maggie selbst) hinbekommen, dass die Kleine gefunden wurde... die Schwierigkeiten beim Antippen kann ich nicht ganz nachvollziehen (Android)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.242
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.467
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.692
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten