Warum kann ich LCD Density Changer für das Desire HD nicht downloaden?

S

samicik

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,

seit Tagen versuche ich auf irgendeine Weise die Auflösung meines HDHs zu ändern.
Viele sagen ich solle das LCD Density Changer runterladen.. Leider find ich die App. nicht im Market. Warum?

Was tun? Meine letzte Hoffnung seit ihr..

LG

Sami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.gib einfach lcd bei der suche im markt ein, gibt eine gratis und eine kostenpflichtige version

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
eben nicht :( es gibt nur ein "LCDDensity for Root" von irgend einem Elvis.. des is ja des falsche

Wieso erscheint des nicht?


Wenn ich im Internet suche, steht überall, "need root (+busybox)"
Was muss man darunter verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, damit habe ich es auch gemacht.

Root rechte brauchst du allerdings so oder so ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
clint schrieb:
Ja, damit habe ich es auch gemacht.

Root rechte brauchst du allerdings so oder so ;)

Und wie krieg ich die rechte?

Vielleicht erscheint die App. ja danach im Market?
 
root erlangst du, wenn du visionary+ installierst und ausführst.

zuerst auf "temproot now" und anschließend auf "permroot now".

dann hast du rootrechte.


lass mich dir jedoch sagen, dass du damit auch rein theoretisch die garantie verlieren könntest ;)
 
eigentlich nurmehr die lcd density app installieren und verändern.

jedoch würde ich dir ein an die veränderte density angepasstes theme empfehlen, weil es sonst recht bescheiden aussieht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: samicik
clint schrieb:
eigentlich nurmehr die lcd density app installieren und verändern.

jedoch würde ich dir ein an die veränderte density angepasstes theme empfehlen, weil es sonst recht bescheiden aussieht ;)

Ok. ich besorg mir mal die Rootrechte..
Und danach "LCD Density Changer" instalieren.. dann solls klappen?
Aber wieso finde ich diese Apps von Herausgeber Beansoft nicht?
Ich finde nur "LCDDensity for root" von irgend nem Elviss...
 
So ich habe nach Rücksprache mit dem Threaderstelelr den Thread wieder geöffnet.

Es geht hier aber darum das er eine bestimmte APP nicht im Markt findet.
Und nicht darum wie und warum die Densety geändert werden soll.

Dies könnte ihr in dem bestehenden Thread diskutieren.
Den gibt es hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...5/density-dauerhaft-aendern.60920-page-2.html

Alles was in die Richtung der Änderung der Density geht, wird gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den LCD Density von Beansoft.

Was für ein Branding hast Du?
 
o2 Branding müsste drauf sein!

Ich finde beide versionen nicht. (Kostenpflichtige, konstenlose)

Kann das damit was zu tun haben, dass ich noch keine Rootrechte besorgt habe? oder das busybox dingsbumsß nicht hab?
 
Nein wird wohl am O2 Branding liegen. Es gibt auch einen Thread dazu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: samicik

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
Zurück
Oben Unten