Facebook for HTC Sense - Kontakt fehlt

W

willy.freibier

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines HTC Desires.
Habe mit meinem Desire meine Facebook Kontakte gesynct und wollte nun alle Kontakte mit meinem Telefonbuch verknüpfen. Hat auch soweit alles wunderbar geklappt, nur ist mir aufgefallen, dass genau ein Kontakt aus meiner Facebook-Liste fehlt.
Über die Facebook-App finde ich ihn, auch über Laptop.
Ich habe 80 Freunde und Facebook for HTC Sense findet eben nur 79.
Hab schon das Konto gelöscht, neu gesynct.....bringt alles nix, dieser eine Kontakt bleibt verschollen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich bedanke mich im Vorraus

Gruß
Pierre.
 
Hm, eventuell könnte es helfen den Kontakt manuell über sein Google Konto zu verknüpfen.
Also einfach die Kontaktansicht bei Google Mail öffnen. Dort von irgendjemanden die <HTCData><Facebook>id:FREMDE-ID/friendof:DEINE-ID</Facebook></HTCData> zu dem Kontakt hinzufügen, der nicht Synchronisiert wird. Deine ID kannst du Problemlos von irgend einem Kontakt übernehmen, die Fremde ID findest du in der URL-Leiste des Browsers, wenn du das jeweilige Profil im Browser öffnest.

Alternativ würde mir noch einfallen dem Kontakt die Freundschaft zu Kündigen und sich gegenseitig nochmal bei Facebook als Freunde zu inviten.

<Alles nur mögliche Lösungen, keine wurde von mir getestet!>
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstellungen von Facebook?
 
Ja, wenn Dein Freund Apps ausgeschaltet hat, dann siehst Du ihn auch nicht. Gerade ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx, viper2097, Cordezz und 4 andere
apollon schrieb:
Ja, wenn Dein Freund Apps ausgeschaltet hat, dann siehst Du ihn auch nicht. Gerade ausprobiert.

Ahhh, so ist das also. Bei mir ist es ebenfalls genau einer den ich nicht finden kann :)
 
Wo genau finde ich diese Einstellung bei fb? Bei Privatsphäre? Finde das nicht!
 
Privacy > Apps and Websites > Turn off all platforms
 
  • Danke
Reaktionen: viper2097, willy.freibier und lappendeluxe
Vielen Dank ... hab seit Tagen schon nach na Lösung gesucht woran es bei mir liegen könnte .. jetzt bin ich endlich schlauer :)
 
Sorry geht es genauer? Finde nur unter Privatsphäre-einstellungen die "anwendungs-oder spielekonsole"... dort muss ich alle plattform anwendungen aktivieren oder?Was muss ich dann da genau einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
apollon schrieb:
Ja, wenn Dein Freund Apps ausgeschaltet hat, dann siehst Du ihn auch nicht. Gerade ausprobiert.

Das hat das Problem gelöst!

Vielen Dank für deine Antwort. :smile:
 
SoniQ schrieb:
Sorry geht es genauer? Finde nur unter Privatsphäre-einstellungen die "anwendungs-oder spielekonsole"... dort muss ich alle plattform anwendungen aktivieren oder?Was muss ich dann da genau einstellen?
Wenn Du nicht gefunden werden willst, dann musst Du alle Plattform Anwendungen ausschalten. Ansonsten anschalten...
 
danke, selbiges bei mir: genau einer fehlt in der liste.
mal eine andere frage:
wenn ich nicht gefunden werden will, dann mach ich remove. wie bekommt der andere aber eine "removte" app wieder dazu? bzw. wie kann ich apps (wieder) hinzufügen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten