Bluetooth-Headset für eigene Kopfhörer

T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo!

Habe paar gute Kopfhörer von Sony und wüßte gern,ob es ein vernünftiges Bluetooth-Headset mit Klinkenanschluß gibt.
Geht da prinzipiell jedes Headset was diese Möglichkeit bietet?
 
Ein Bluetooth-Headset mit Klinkenanschluss?

Wie meinst du das?

Es geht entweder Bluetooth oder Klinke
 
so wie ich das sehe müsste dieses SE Teil auch am G3 funktionieren, ist ja immerhin Bluetooth, was wiederum ein Standard ist.
 
FadeFX schrieb:
so wie ich das sehe müsste dieses SE Teil auch am G3 funktionieren, ist ja immerhin Bluetooth, was wiederum ein Standard ist.

Das tut es auch,habe es gestern bekommen.Klappt einwandfrei :)
 
tertldd schrieb:
Das tut es auch,habe es gestern bekommen.Klappt einwandfrei :)

Klappt doch nicht.
Radio geht,Musik vom Handy kommt ums Verrecken nicht am Headset an.
Der SE-Support meinte,daß da das Handy die Protokolle nur eingeschränkt anbietet.
 
bei mir funktioniert das mw600 mit dem Galaxy 3. manchmal stockt es kurz aber das ist kein problem.
nur die lied- und anrufernamen werden nicht angezeigt.

gruß horst
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
3
Aufrufe
1.350
email.filtering
E
S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
mankokoma
mankokoma
N
  • Nils97
Antworten
0
Aufrufe
987
Nils97
N
Zurück
Oben Unten