System Apps deinstallieren?

P

postnixx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
leider habe ich bei der Suche nichts gefunden,
habe folgendes Problem :

Firmware JK5

Aufgabe : Deinstallatin der Samsung Programme "Daily Briefing", Samsung apps, Mediahub,

früher habe ich so etwas mit Titanium Backup schon mal hinbekommen,
jetzt starte das Tab zwar durch, das Zeuchs bleibt aber auf dem Rechner;

jemand eine Idee ?

im Vorraus vielen Dank !:)
 
sorry, war vielleicht nicht ganz klar formuliert ;
root ist da, Titanium ist installiert , funktioniert nicht

mfg
 
Verschoben ins Unterforum ...
 
postnixx schrieb:
sorry, war vielleicht nicht ganz klar formuliert ;
root ist da, Titanium ist installiert , funktioniert nicht

mfg

Funktioniert bei mir ohne Probleme bei selbiger Konstellation.
Wie hast du gerootet ? Bekommst du ne Fehlermeldung zu irgendeinem Zeitpunkt ?
 
Keine Fehlermeldung. bootet ganz normal durch und die apps sind noxch da
 
postnixx schrieb:
Keine Fehlermeldung. bootet ganz normal durch und die apps sind noxch da

Wieso bootet es durch ? Wieso wird überhaupt gebootet ? :confused:

Du startest Titanium und wählst den mittleren Reiter (Sichern/Wiederherstellen) oben. Dann erscheint die komplette Appliste, in der die Systemapps in rot dargestellt sind. Die nicht benötigten Apps werden jeweils ausgewählt und deinstalliert. Wenn alle Apps deinstalliert sind wird Titanium beendet und fertig.

Hab da noch nie rebootet und es wurde auch nie gefordert. So mach ich das seit 1,5 Jahren auf dem G1, jetzt auf dem SGS und auch auf dem Tab. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: postnixx
thema hat sich erledigt,
3 x reboot und alles läuft wieder so wie es sein soll,

vielen Dank für die Antworten ;
 
Hallo. Ich habe root, rootexplorer und sgs-tools. Ich möchte gerne DAILY BRIFING deinstallieren. Ich finde alles nur Daily Briefing nicht. Wo finde ich es und wie heißt es genau?

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei Titanium Backup (root) ,
wird mir daily BRiefing auch als Daily Briefing angezeigt;
bzw. wurde angezeigt :)

mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.170
hagex
hagex
E
Antworten
7
Aufrufe
5.387
Glück Ab
Glück Ab
M
  • MissRainstar
Antworten
2
Aufrufe
1.160
MissRainstar
M
Zurück
Oben Unten