Probleme nach Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuerpi

Fortgeschrittenes Mitglied
13
HILFE! Mein i9000 fibriert nur noch nach dem Flashen auf JPY nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Nachdem ich das aktuelle update über Kies aufgespielt habe, war das i9000 sehr langsam, ich stieß auf das Flashen hier im Forum. Also habe ich geflasht, oder besser versucht.

Ich weis nicht, wie ich nach dem Flshen weiter komme. Das Telefon vibriert, ich wipe es und danach komme ich nicht weiter.

ZITAT:
Falls es trotz Wipe nicht gehen sollte, macht das:
1. JM8 flashen MIT Häkchen bei Repartition
2. Dann die JPO flashen OHNE Repartition

Wie geht das denn? Gibt es da eine Anleitung?
Und wenn das nicht klappt?

Oh mein Gott, ich bin ohne i9000. Kann mir jemand helfen?
Danke an alle im Voraus
 
Hast du gleich JPY geflasht?
Was war deine Ausgangsfirmware?

Ruhe bewahren wir bekommen das wieder hin.
 
Der Nächste.
Vibriert es noch immer?
Geht der DownloadeMode?
Ich denke schon oder.
Wie hast du JPY geflasht?
 
ja, habe ich.
Meine Ausgangssoftware kann ich nicht sagen, da ich heute das aktuelle Update geladen habe von Samsung, hatte ich vor dem Flashen nicht geschaut.

Downloadmodus geht noch, momentan liegt es ohne akku neben mir :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay dann lad dir die JPU runter flash die mit 512.bit und repart
dannach die JPY

so sollte es gehn
 
ich habe mit ODIN geflasht

wo finde ich denn die dateien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Doppelpost, benutze den EDIT Button!
Die Firmware bekommst du hier:
News - www.SamFirmware.com
Bitte bisschen Eigenitiative. ;)

EDIT:
Dafür musst du dich dort registrieren.
Danach einfach wie bei der Anleitung vorgehen als würdest du ein "onepackage" flashen.
Bitte Leute, lest euch ein bevor ihr immer gleich flasht.
 
ist alles neuland für mich, Dr. Mole kannst du mir das genauer erklären, wo ich das finde?
SORRY, wusste nicht, dass ich das auch kann, bin bisschen von der rolle weil handy nicht mehr geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Fall müsste neuflashen reichen.
Lad die Datei von DrMole.
Flash wie es dir bekannt ist.
 
@ Amandil Wir bekommen sein Handy schon wieder zum gehen...
 
@DrMole Ich denke auch ;)
Trotzdem ist der Thread hier im falschen Unterforum. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich lade mir zunächst mal die Datei von DrMole herunter und flashe wie vorher, mal sehen ob dann wieder alles läuft, puh @ Amandil ich habe schon mal geflasht vor Froyo, also noch auf Android 2.1, da hatte alles geklappt...
 
Solange dein PC dein Handy bei Odin erkennt mache ich mir bei dir eigentlich keine Sorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: tuerpi
@ DrMole - muss ich beim Flashen mit Odin nur bei "PDA" die Datei auswählen, Re-Partition und F.Reset, ist das i.O.?
 
tuerpi schrieb:
@ DrMole - muss ich beim Flashen mit Odin nur bei "PDA" die Datei auswählen, Re-Partition und F.Reset, ist das i.O.?


Wenn du die JPU flashst dann musst du alle drei auswählen PDA PHONE und CSC
 

Anhänge

  • odin.jpg
    odin.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
@ DrMole beim Entpacken werde ich nach ein Passwort gefragt :-(
 
pw:samfirmware.com
 
Männer ... es geht wieder, es geht :) suuuper, vielen Dank an Euch puh, schwitz ..., hoffentlich ist es so schnell wie vorher, daaaanke!
 
Mit 2.2.1 ist es noch schneller... :) brauchst keinen Lagfix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten