SMS Thread löschen

B

Brecherle

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe einen SMS Thread mit knapp 600 einträgen wenn ich den löschen will hängt sich mein G1 ständig auf. Gibts da ne andere möglichkeit diesen zu löschen ?

Gruß
Ingo
 
Nachricht für Nachricht...
 
Oh. Uh. :D

Hm, und jetzt kommt die schlechte Nachricht... da gibt's meines Wissens keinen Trick.

Ausser ein Backup zu machen (mit MyBackup - alles, ausser SMS sichern), dann einen Factory Reset und dann zurückspielen. :(
 
Ne ich habs geschafft :D nach dem er 3 mal das system abbrechen wollte wars dann doch gelöscht
 
Brecherle schrieb:
Ne ich habs geschafft :D nach dem er 3 mal das system abbrechen wollte wars dann doch gelöscht

Ich dachte er hängt sich auf?

Hattest du denn "Force Close" oder "Wait" zur Verfügung?

Na, jedenfalls gut dass es noch geklappt hat.
 
Ich hat gar nix es hat nichts geschrieben ich konnt nix bewegen nix. Dann kamm nur das schließen erzwingen und da hab i dann halt 3 mal auf Warten gedrückt na wars danach doch gelöchst
 
Brecherle schrieb:
Ich hat gar nix es hat nichts geschrieben ich konnt nix bewegen nix. Dann kamm nur das schließen erzwingen und da hab i dann halt 3 mal auf Warten gedrückt na wars danach doch gelöchst

Das hätte ich dir auch zuerst empfohlen. ;)

Hilft übrigens auch bei anderen Problemen oft. :) "Hängt sich auf" bedeutet dass sich ohne Neustart nichts mehr tut. Was du erlebt hast, ist als "Force Close" einer Anwendung bekannt. Gibt es häufiger bei neuen Apps aus dem Market. Da ist Warten ist immer eine Alternative. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Shadow66
S
G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.675
norbert
norbert
S
Antworten
8
Aufrufe
1.682
Sorraia
S
Zurück
Oben Unten