Welche Backup-App verwendet ihr?

A

Apaduser2010

Gast
Da ich nun meine neue Firmware dank eurer Hilfe aufgespielt habe und alle nötigen Apps, möchte ich gerne ein Backup von den Apps machen und den Systemeinstellungen. ich habe eine App namens Back up Everything ausprobiert aber die hängt irgendwie ?!
Außerdem muß man jede App einzeln installieren, da kann ich es im Grunde auch gleich selber manuell machen. Gibt es etwas komfortableres ? Und ich lese immer wieder was von "only for root users", ich weiß nicht was das ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: chrsss
Hat der eine oder andere mal ein Backup von seinen App gemacht.

Das Titanium Backup, ansich nicht schlecht, aber die Einstellungen bzw. Speicherstände der Apps werden nicht wieder hergestellt.

Da kommt Fehler beim Parsen.
Ein Backup der wichtigen Apps habe ich, nur bekomm ich die nicht wieder eingespielt.

Gruß
Transformer
 
Transformer schrieb:
Hat der eine oder andere mal ein Backup von seinen App gemacht.

Das Titanium Backup, ansich nicht schlecht, aber die Einstellungen bzw. Speicherstände der Apps werden nicht wieder hergestellt.

Da kommt Fehler beim Parsen.
Ein Backup der wichtigen Apps habe ich, nur bekomm ich die nicht wieder eingespielt.

Gruß
Transformer

hmm dann funktioniert das ja gar nicht bei dir.
Hatte auch schon ein anderes back up app, aber bei dem mußte man alles einzeln installieren, was für ein Unsinn, dann kann ich doch die apps gleich selber alle installieren. :mad2: man müßte wenn dann die ganzen apps in das system image integrieren aber das geht ja nicht, und wieder ein Nachteil zu den Netbooks.
 
Man sollte einfach die bezahl Version nehmen dann gibts keine Probleme.
 
paidroid schrieb:
Man sollte einfach die bezahl Version nehmen dann gibts keine Probleme.

wo ist da der Unterschied ? Installiert er die apps dann automatisch ?
 
ja geht sogar recht schnell
 
Oki, Leute ich habs doch hinbekommen.
Mit hat anscheinend irgend ne BusyBox gefehlt.
Nach dem Installieren dieser, wird die App neu runtergeladen und die Einstellungen wieder hergestellt. Finds Klasse. Das ist zwar ne Freeware und dadurch muß man jedes App einzeln auswählen, aber ich muß keins mehr suchen und die Einstellungen muß ich auch nicht wieder vornehmen.
Denke, da kann man auch 4.50€ ausgeben, dann kann man auch alles auf einmal wieder herstellen bzw. zwischendrinne mal ein Backup machen.

Gruß
Transformer
 
hab das restore jetzt mal getestet, er sollte nur die fehlenden apps wiederherstellen, das hat ewig gedauert, beim zweiten restore ging es gar nicht mehr.
 
Mit Titanium Backup?
Is ja logo, wenn du zisch Apps reingenommen hast, werden alle downgeloadet, installiert und Appdaten aktualisiert, das ist nich in 5 Minuten getan.
Dafür sind dann aber die Apps wieder im Zustand wie vorher.

Gruß
Transformer
 
Bei mir werden keine Apps über Titanium runtergeladen.
Die werden lediglich als Backup auf die SD-Karte gespeichert und der restore dauert bei ca 30-40 Apps 2-3 Minuten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
4.544
Paul24
P
A
  • Android66
Antworten
7
Aufrufe
2.940
Android66
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.150
The-BlackJack
T
Zurück
Oben Unten