[THEME] Gingerbread UI für 2.1 (2.36.0)

W

walla

Gast
Gingerbread
framework-res.apk & services.jar

Update 2011/01/13 - notifications text in statusbar made white

Für alle, denen die Oberfläche von Android 2.3 ebenso gut gefällt wir mir hab ich sie aufs Milestone portiert.
Es gibt bereits Versionen für 2.2.1 und CM6. Ich nutze allerdings die offizielle Version.

Daher:
Nutzbar fürs Milestone mit Android 2.1 (2.36.0).

Screenshots:
01a6v9.jpg
0205u6.jpg

03j6c2.jpg
04e6me.jpg


Alles ist so gut wie möglich identisch gehalten wie es im SDK ausgeliefert wurde.

Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

(alte Version)


Ich denke es sollte bekannt sein wie es zu installieren ist.
Auf meinem Stein läuft das ganze schon. Dennoch vorher ein Backup machen, falls was schief geht.
Wenn Probleme oder Fehler auffallen bitte bescheid geben.
Ich bin für keine Schäden verantwortlich. Ihr macht alles auf eigene Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheAlmighty-, ColdSphinX, kolibree und 3 andere
Schön. Hab auch die 2.1 ... Ich mach es direkt mal rein, schaut aber super aus.

Vielen Dank =)

Edit: Kannst du das Wallpaper bereitstellen? Gefällt mir! Und hast du vlt nen funzendes Gingerbread Keyboard für 2.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wallpaper gibts hier:
START A FIGHT by ~R34N1M4T3D on deviantART

Soweit ich weiß gibts das Keyboard leider nur für 2.2. Gibt offenbar Probleme in Verbindung mit der VoiceSearch und 2.1.
Ich verwende das vom Droid X. Hat ebenfalls Multitouch und sieht auch ähnlich aus.
 
Sehr geil. Läuft alles super. Schaut verdammt gut aus =) Klasse arbeit!!!

@Walla Super ... Danke!
 
Klasse!

Fehlt nur noch die Batterie-Anzeige in 10er Schritten.

Also, falls du Bock hast das noch zu machen. :)
 
So, dann kann ich auch mal hier fragen, liegt das am ADW Launcher, dass du hier 3x2 Icons hast oder am Themen?

Ich benutze das Gingerbread Theme für 2.2 + LauncherPro und bei mir sind es 2x3 :/
 
2x3? Wie darf ich mir das vorstellen? 2 Spalten mit 3 Reihen?

Ich verwende ADW, richtig erkannt.
Jedoch dachte ich dass die Aufteilung der Menüs Android übernimmt. Wenn ein 7. Elemente hinzugefügt wird müsste Android auch automatisch einen Eintrag "Mehr" als 6. anlegen, auf dessen klick dann Eintrag 6 und 7 in einem Popup erscheinen.

An der Framework liegt das jedenfalls nicht, behaupte ich.
 
Genau, 2 Spalten mit 3 Reihen.

Ich hab eben auch 6 Einträge, aber bei mir geht es leider in die Höhe anstatt in die breite.
Aber gut, wenn es nicht am Framework liegt, kann man da wohl leider nichts dran machen.

Trotzdem vielen danke :)
 
Ähh, sorry für die doofe frage, aber wie installiert man des jetzt??? :confused2:

Hab ich so noch nie gemacht :unsure:
 
Kleiner Bug:
Wenn neue Meldungen in der Statuszeile sind, ist der Text Schwarz auf Schwarz.
 
Ja, tut mir Leid.
Habs schon ausgebessert, aber vergessen den Link hier zu aktualisieren.

Werds sofort nachholen. Siehe 1. Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: ColdSphinX
Ein super Theme, vielen Dank!! Mein MS sieht nun fast aus wie neu:)

Allerdings stürzt mein Market (vending.apk) beim Versuch etwas zu installieren reproduzierbar ab (direkt nach dem Download). Kann man da was machen? Vorher ging alles einwandfrei...

Gruß,
boza

[EDIT] hm, ok jetzt scheint es zu gehen : cache gelöscht -> market update deinstalliert - wieder installiert -> geht
 
Zuletzt bearbeitet:
walla schrieb:
Ja, tut mir Leid.
Habs schon ausgebessert, aber vergessen den Link hier zu aktualisieren.

Werds sofort nachholen. Siehe 1. Beitrag.

Ist es möglich dass der Link tot ist?
Kommt man an das Theme noch anders heran?
 

Ähnliche Themen

J
  • justanewbienick
Antworten
1
Aufrufe
1.383
Bandit
Bandit
W
Antworten
9
Aufrufe
2.175
he_stheone64
he_stheone64
Sakaschi
Antworten
2
Aufrufe
2.440
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten